Windmill Special @ Aerial Silk Vienna
Windmill Special @ Aerial Silk Vienna

Windmill Special

Aerial Silk

Workshop

@ Aerial Silk Vienna

Windmill Special @ Aerial Silk Vienna
Windmill Special @ Aerial Silk Vienna

Willst Du atemberaubend spektakulär, gleichmäßig und elegant von der Decke bis zum Boden propellern? In diesem Workshop zeigen wir Dir wie´s geht! Und dann gibt es da noch so viel mehr zu entdecken! Macht Dir das Handling Schwierigkeiten? Probier´s doch mal ohne :-) mit der No Hands Windmill. Zwickt´s um den Bauch? Probier´s mal mit der Leg-Windmill. Ist Dir die Propeller-Shape schon langweilig? Astrid zeigt Dir, wie Du eigenständig Windmill-Shapes kreieren kannst. Find your Favourite Windmill! Voraussetzung: S-Wrap

Datum

Freitag, 25. Juni 2021

Uhrzeit

19:45 - 21:45

(120 min)

Ort

Domgasse 8, 1010 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Astrid

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Windmill Special

Datum

Freitag, 25. Juni 2021

Uhrzeit

19:45 - 21:45

(120 min)

Lehrer:in

Astrid

Lehrer:in