Universum der Resilienz - Seminarreihe

Online stream
Akshara GmbH
Starts on Thursday, 21/01/2021 - 9 units
Price: 0.00 €
Workshop is fully booked

About

Die unendlichen Weiten des Universums spiegeln sich in uns wider. Ebenso vielfältig können wir uns das Thema Gesundheit ansehen. Wir haben mehr davon in unserer Hand, als uns oft bewusst ist. Je mehr du über die Komplexität deines Körpers, deinem Geist und dessen Seele weißt, desto größer wird deine eigene Handlungsfähigkeit. Wie können wir unsere Energie steuern, sie hochhalten? Wenn unsere Energie im Fluss bleibt, haben wir wenig zu befürchten.

In den kommenden Monaten möchte ich meine Erfahrungen und mein Wissen zu diesem Thema mit euch teilen und 2021 zum Besten aller Jahre machen.

18.2.21 19.00 h Hallo, ich bin’s! Dein Immunsystem.

Ich weiß, Du kennst mich, aber weißt Du auch, was ich eigentlich für Dich tue? Ich arbeite 24/7 für Dich und das hauptsächlich nachts. Für Dich ist das selbstverständlich…

Ich repariere Deine Hülle, reinige alle Systeme und bin in Sekundenbruchteilen bereit, wenn es nötig ist. Ja, ja, nichts zu danken. Ich sage Dir jetzt mal was. Ich habe auch ein paar Bedürfnisse….

Ich liebe all meine Immunsysteme. Ob angeboren, erworben oder unsere Barrieren. Eines spannender, als das andere. Welche Aufgaben haben diese Anteile? Wie können wir unser Immunsystem unterstützen? Was ist denn ein starkes Immunsystem eigentlich? Was ist eine Entzündung? Wie können chronische Entzündungsprozesse unsere Gefühle und Gedanken beeinflussen? Was kann ich jetzt tun, um mein Immunsystem zu stärken? Es ist einfacher, als man denkt!

Just singing and dancing

Weitere Themen:

18.3.21 Verliebt, Verlobt, Verheiratet, Geschieden - Beziehung 3.0

15.4.21 Meditation und Achtsamkeit

20.5.21 Bewegung - Lauf Forrest lauf!

17.6.21 I love my Hypothalamus

15.7.21 Lifestyle von gestern für die Gesundheit von morgen

19.8.21 Rhythm is dancer! Warum das Sandmännchen Vampir sein sollte!

16.9.21 Hey Siri! Wie geht's mir heute?

show more

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their streaming provider to online stream their activities. Download the according software or app to your laptop, tablet or smartphone.
  • The access to the online stream is available 15 minutes before the start of the activity. You can find the link for the online stream in your online profile under “My bookings”. With a click on “Join online stream now” you will be forwarded to the corresponding page and you join the activity online!
  • Specific streaming providers, e.g. Zoom, allow participants to see each other through the video camera. If you do not want to show yourself or the personal environment, you can deactivate the camera function or cover the camera. The name you enter when you join the online meeting room will be shown to other participants. However, you can change your name at any time (e.g. only specify the initials).

Teacher

Andreas Mitischka
-Leitender Geschäftsführer ATS Physio -Vizepräsident kPni Austria -Therapeut für klinische Psycho-Neuro-Immunologie -Physiotherapeut -Sportphysiotherapeut

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.21/01/202119:30 - 20:30Grenzgasse 40, 2340 MödlingAndreas Mitischka
2.18/02/202119:30 - 20:30Grenzgasse 40, 2340 MödlingAndreas Mitischka
3.18/03/202119:30 - 20:30Grenzgasse 40, 2340 MödlingAndreas Mitischka
4.15/04/202119:30 - 20:30Grenzgasse 40, 2340 MödlingAndreas Mitischka
5.20/05/202119:30 - 20:30Grenzgasse 40, 2340 MödlingAndreas Mitischka
6.17/06/202119:30 - 20:39Grenzgasse 40, 2340 MödlingAndreas Mitischka
7.15/07/202119:30 - 20:30Grenzgasse 40, 2340 MödlingAndreas Mitischka
8.19/08/202119:30 - 20:30Grenzgasse 40, 2340 MödlingAndreas Mitischka
9.16/09/202119:30 - 20:30Grenzgasse 40, 2340 MödlingAndreas Mitischka

Cancellation conditions

Eine Stornierung es leider nicht mögkich, jedoch kannst du dein Ticket nach Information an uns gerne weitergeben.