Full Moon Yin Yoga mit Handpan Music @ Bliss Yoga Salzburg
Full Moon Yin Yoga mit Handpan Music @ Bliss Yoga Salzburg

Full Moon Yin Yoga mit Handpan Music

Full Moon Yin Yoga mit Handpan Music @ Bliss Yoga Salzburg
Full Moon Yin Yoga mit Handpan Music @ Bliss Yoga Salzburg

In diesem Workshop genießt du das Gefühl der Hingabe in einer Reihe von sanft gehaltenen Yin Yoga-Stellungen. Beruhigende Musik, ein inspirierendes Thema und Handpan-Entspannung schälen alles weg, was uns nicht dient. Wir lassen uns in einen Zustand der Leichtigkeit versetzen und zielen auf das tiefere Yin-Gewebe, das Gesicht, die Bänder und das Bindegewebe, das sich in unseren Gelenken konzentriert.

Die Yin Yoga-Praxis stimuliert die Energiekanäle (Meridiane) des Körpers, bringt die lebenswichtigen Organe ins Gleichgewicht und verbessert die Flexibilität und Beweglichkeit der Gelenke.

Wir merken, wie ruhig und ausgeglichen sich Körper und Geist anfühlen, wenn wir üben, Sorgen loszulassen, und sei es auch nur für einen Moment - es reicht!

Datum

Freitag, 5. Mai 2023

Uhrzeit

18:00 - 20:00

(120 min)

Ort

Franz Josef Strasse 4, 5020 Salzburg

Lehrer:in

Lehrer:in

Zsofia

Über

Yoga verbindet für mich alles, was ich schon immer liebte: Menschen, Bewegung, Stille, Psychologie, Philosophie. Warum also nicht das, was mir schon immer am wichtigsten war, mit anderen teilen? In meinen Kursen steht der Mensch und seine persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten – fernab von Perfektionismus – im Vordergrund. In diesem Sinne freue ich mich auf jede Begegnung und die Möglichkeit zum Austausch.

Ausbildung

E-RYT® 200 E-RYT® 500 YACEP® Yoga Lehrerin, Ausgebildete Wheel Yoga Lehrerin Ausgebildete Inside Flow Yoga Lehrerin Ausgebildete Yin Yoga Lehrerin Ayurveda-Massagetherapeutin Ausgebildet in Trauma Sensitive Yoga​ Pre /Postnatal Yoga Lehrerin Baby Yoga und Baby Massage Lehrerin Holistic Health Coach

Preise

25,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Full Moon Yin Yoga mit Handpan Music

Datum

Freitag, 5. Mai 2023

Uhrzeit

18:00 - 20:00

(120 min)