Schenk dir Ruhe - kostenlose online Yogaklasse mit Lisa   @ You Yoga Studio
Schenk dir Ruhe - kostenlose online Yogaklasse mit Lisa   @ You Yoga Studio

Schenk dir Ruhe - kostenlose online Yogaklasse mit Lisa

Yoga

Workshop

@ You Yoga Studio

Schenk dir Ruhe - kostenlose online Yogaklasse mit Lisa   @ You Yoga Studio
Schenk dir Ruhe - kostenlose online Yogaklasse mit Lisa   @ You Yoga Studio

Diese Weihnachtsspezial- Klasse ist mein Weihnachtsgeschenk an dich.

Schenk dir an diesem besonderen Tag, Zeit für Ruhe und Zeit für dich um entspannt und ausgeglichen in die Feiertage zu starten. Ich freu mich auf eine besinnliche, entspannte Morgen Klasse mit dir. Lade gern deine Liebsten dazu ein, alle sind willkommen.

Datum

Freitag, 24. Dezember 2021

Uhrzeit

09:00 - 10:00

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Lisa

Über

Lisa ist die Gründerin und Leiterin des You Yoga Studios. Sie leitet und unterrichtet auch die 200h Yogalehrer-Ausbildung im Studio und gründete die You Yoga Akademie als Ort für Yoga Weiterbildungen. Was bedeutet Yoga für dich? Yoga ist das nach Hause kommen zu mir selbst. Was erwartet die TeilnehmerInnen in deinen Yogastunden? Mein Yogastil ist eine Mischung aus Hatha Yoga, Anusara Yoga und therapeutischem Yoga. Meine Yoga Klassen sind daher bunt, dynamisch, ganzheitlich und ausrichtungsorientiert. Eine Mischung aus sanften mobilisierenden Bewegung wie auch kraftvollen und fordernden Übungen. Zusätzlich fließen in meine Yogaklassen Themen ein, die mich in meinem Leben begeistern: persönliche Weiterentwicklung, Spiritualität und Ayurveda. Eine Yogaklasse ist für mich dann rund, wenn Kraft und Leichtigkeit, Anspannung und Entspannung, genauso wie geistige Ausrichtung und körperliche Ausrichtung in Balance kommen.

Ausbildung

2012 Dipl. Pilatestrainerin 2014 Hatha Yoga Ausbildung (300h) bei der Yoga Akademie Austria 2016 Anusara Elements Yoga Teacher Training (200h) mit Christina Lobe 2018/2019 Yogatherapie Ausbildung mit Remo Rittiner (300h) 2020 Ayurveda Basis Ausbildung bei Ralph Steuernagel 2020 Pränatal und Postnatal Ausbildung mit Dr. Verena Krutak und Julia Stojanovic 2020/2021 Yoga Mind-Coach mit Myriam Bossert Februar 2021 Mantra Kurs mit Kirbanu März 2021 Yin Yoga mit Tanja Seehofer November 2021- Februar 2022 Akasha Soul Academy by Alexandra Sharova - Cosmic Shamanism Dezember 2021- März 2022 Human Design Basis Ausbildung bei Stefanie Löber und Astrologie Basis Ausbildung

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 6 Stunden vor Beginn möglich.

Schenk dir Ruhe - kostenlose online Yogaklasse mit Lisa

Datum

Freitag, 24. Dezember 2021

Uhrzeit

09:00 - 10:00

(60 min)