Ayurveda Yoga Workshop @ sbase - Dein Space für Gesundheit & Wohlbefinden
Ayurveda Yoga Workshop @ sbase - Dein Space für Gesundheit & Wohlbefinden

Ayurveda Yoga Workshop

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Ayurveda Yoga Workshop @ sbase - Dein Space für Gesundheit & Wohlbefinden
Ayurveda Yoga Workshop @ sbase - Dein Space für Gesundheit & Wohlbefinden

Ein Tag voll mit Ayurveda und Yoga!

Wir beginnen den Tag mit einer sanft aktivierenden Hatha Yoga Einheit. Danch nimmt uns Abhishek beim "Ayurveda Talk" mit auf eine faszinierende Reise in die Ayurveda Welt, während wir einen leckeren Smoothie genießen.

Gemeinsam geht es dann ans Kochen. Beim Zubereiten eines Tridoshic Gerichts (für alle Dosha Typen) erfahren wir, welche Gewürze und Kräuter wichtig sind und wie wir sie richtig einsetzen.

Nachdem wir unser frisches ayurvedisches Essen genossen haben, schließen wir den Tag mit einer wunderbaren Mantra und Klangmeditation ab, wo wir tief in unser Sein eintauchen können.

Was dich erwartet:

09:00-10:30 Guten morgen Yoga Einheit

10:30-11:00 Smoothie Break

11:00-12:30 Ayurveda Talk

(Ayurveda allgemein, die 3 Doshas, Kräuter&Gewürze)

13:00-17:00 Kochklasse & gemeinsames Essen

17:00-18:00 Mantra & Klangmeditation

Kosten:

bis 25.3 Early Bird 100 Euro danach 120 Euro!

Wir freuen uns auf dich!

Namaste Katharina u. Abhishek

www.movementoftrishas.net

Datum

Samstag, 1. April 2023

Uhrzeit

09:00 - 18:00

Room

Gruppenraum 1

Ort

Herbeckstraße 67/1, 1180 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Katharina

Über

Ich bin freiberufliche Physio- und Cranio-Sacral Therapeutin sowie leidenschaftliche Yogalehrerin. Schon früh wusste ich, dass die wunderbare Arbeit mit dem menschlichen Körper auf all seinen Ebenen und dem Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele meine Berufung ist. Seit einem längerem Aufenthalt in Indien, wo ich ich viel über die indische Spiritualität, Yogaphilosophie und mich selber lernen durfte, ist Yoga ein Teil von mir und meinem Leben. Meine Yogaklassen sind sanft und kraftvoll und ich lege viel Wert auf die gesundheitsorientierte Ausführung der Asanas. Mit Physiotherapie, gesundheitsorientiertem Yoga sowie Energie-Körperarbeit möchte ich den Menschen dabei helfen wieder in Balance zu kommen, das Bewusstsein zu schärfen und vor allem ganz viel Lebensfreude zu erlangen. Tel.: +43 650 915 1010 Email: movementoftrishas@gmx.net Website: www.movementoftrishas.net

Ausbildung

Physiotherapeutin Yogalehrerin

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Ayurveda Yoga Workshop

Datum

Samstag, 1. April 2023

Uhrzeit

09:00 - 18:00