Detox Sequence @ Shanti Shanti Yoga Studio
Detox Sequence @ Shanti Shanti Yoga Studio

Detox Sequence

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Detox Sequence @ Shanti Shanti Yoga Studio
Detox Sequence @ Shanti Shanti Yoga Studio

Durch Yoga den Körper entgiften, entschlacken, die Verdauung ankurbeln und Fett verbrennen?

Diese Yoga Einheit bietet dir eine knackige DETOX Sequenz.

Mit sorgfältig ausgewählten Asanas fördern wir die Entgiftung über unsere Bauchorgane. Drehhaltungen beleben die Verdauung – Leber, Niere, Milz, Magen und Darm werden massiert und mit neuem, nährstoffreichem Blut versorgt. Durch eine aktive Verdauung werden Nährstoffe aus deiner Nahrung schneller extrahiert und dem Körper zugeführt. Dadurch können sich toxischen Stoffe nicht so leicht entwickeln, die den Verdauungstrakt beeinträchtigen.

Unsere Atmung ist ständig mit "Entgiftung" beschäftigt. Pranayama (Atemtechnik) Übungen helfen uns, diese Form der Entgiftung zu unterstützen.

Ein tiefer, gleichmäßiger Atem während der Praxis lässt nicht nur den Körper entspannen, auch unser Geist kommt zur Ruhe – Stresshormone werden reduziert, denn vor allem Stress hat eine toxische Wirkung auf unseren Körper. Negative Gedanken, die uns stressen und belasten, können gleich mit losgelassen werden.

Yin Yoga rundet diese Detox Sequenz ab. es werden Positionen geübt, die unseren Körper entspannen und für eine langsame, ruhige Atmung sorgen. Das aktiviert den Parasympathikus, einen Teil des Nervensystems der für Entspannung zuständig ist. Der meditativer Zustand, der hierbei entstehen kann, beruhigt deinen Geist.

Für den perfekten Abschluss gibt es einen veganen Detox Shot von Ringana.

Detox auf allen Ebenen!

Datum

Sonntag, 2. April 2023

Uhrzeit

16:00 - 18:00

(120 min)

Ort

Hauptstraße 31, 2351 Wiener Neudorf

Lehrer:in

Lehrer:in

Romy

Über

Seit meiner ersten Yoga Ausbildung 2011/2012 in Israel war es mein Traum, eines Tages mein eigenes Studio zu haben. Jetzt lebe ich meinen Traum und bin jeden Tag, jede Yoga Stunde so unendlich dankbar meine Berufung leben zu dürfen. Ich bin glücklich, wenn meine Teilnehmer glücklich nach Hause gehen. Meine Stunden können sehr abwechslungsreich sein, trotzdem findest du in jeder meiner Yoga Einheiten meine ganz persönliche Handschrift. Dank meiner Ausbildungen und meiner langjährige Erfahrung kann ich auf einen großen Wissensschatz zugreifen, und trotzdem lerne ich jedes Mal etwas Neues dazu.

Ausbildung

250h Ashtanga Yoga, Israel, 2011-2012 20h Pränatal Yoga, München, 2014 80h Faszien & Yin Yoga, München, 2017 40h Aerial Yoga, Bayern, 2019 Weiterbildungen mit/in Sri Dharma Mittra Claire Missingham Barbra Noh Nir Raz Acroyoga Ayurveda Physiognomik

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Detox Sequence

Datum

Sonntag, 2. April 2023

Uhrzeit

16:00 - 18:00

(120 min)