LIVESTREAM: The Yogic Body & Mind Cleanse mit Andrea @ Power Yoga Institute Online-Studio
LIVESTREAM: The Yogic Body & Mind Cleanse mit Andrea @ Power Yoga Institute Online-Studio

LIVESTREAM: The Yogic Body & Mind Cleanse mit Andrea

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
LIVESTREAM: The Yogic Body & Mind Cleanse mit Andrea @ Power Yoga Institute Online-Studio
LIVESTREAM: The Yogic Body & Mind Cleanse mit Andrea @ Power Yoga Institute Online-Studio

24.04.2021 - DEIN INNERES REINIGUNGSPROGRAMM!

An alle Ausreden! An alle Giftstoffe und Selbstzweifel! An alle Ängste vor dem Unbekannten. Wir sagen Tschüss und verabschieden uns. Ihr habt in unserem Leben zu viel Platz in Anspruch genommen. Es ist Zeit zu gehen.

The Yogic Body & Mind Cleanse ist ein inneres Reinigungsprogramm. Mach mit, verändere Deinen Lebensstil und überwinde die Abhängigkeit von schlechten Gewohnheiten.

Du bekommst:

  • jede Menge fein aufeinander abgestimmte Yogaübungen um Deinen Stoffwechsel anzukurbeln
  • achtsame Rituale & Wellness-Tools* yogische Nahrungsergänzungsmittel
  • Tipps zum Wiederaufladen und Wiedererlangen Deiner Energie
  • leicht zu befolgende Food-Tipps für entzündungshemmende Ernährung

Was Du NICHT bekommst:

The Yogic Body & Mind Cleanse ist

  • KEIN Versuch, zu hungern.
  • ist kein theoretischer Ratschlag, sondern ein umsetzbare und praktische Lebensstilformel.
  • ist keine Modeerscheinung, sondern die Entscheidung, stagnierende Schichten loszuwerden, um das zugrunde liegende ausgeglichene, lebendige und gesunde Selbst zu enthüllen.

Datum

Samstag, 24. April 2021

Uhrzeit

14:00 - 16:00

(120 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Andrea Kubasch

Über

Aloha, ich bin Andrea Kubasch und möchte Dir helfen ein glücklicheres und zufriedeneres Leben zu führen! Früher war ich Marketingmanagerin in einer großen Plattenfirma. Dort habe ich ganz eng mit Weltstars wie Madonna oder Cher zusammengearbeitet. Zu dieser Zeit habe ich immer die sportlichen Arme von den beiden bewundert. Deswegen habe ich mit Yoga angefangen! Die ersten Stationen waren Bikram Yoga und Ashtanga Yoga. Über Aikido und verschiedene andere Yogastile bin ich bei Bryan Kest, dem Begründer des Power Yoga, gelandet. Er ist der Lehrer, Mentor und Freund der mich immer wieder neu inspiriert. Meine Kunden und Freunde sagen, dass meine Leidenschaft für Yoga in Verbindung mit Musik ansteckend ist. Dafür stütze ich mich auf meine eigene Praxis, meine fein ausgewählte Musik und Intuition. Ich unterrichte Yogalehrer Ausbildungen und Yoga-Workshops und bin mittlerweile weltweit bekannt für meinen motivierenden und dynamischen Unterrichtsstil. Bis bald im Yoga-Studio…

Anbieterinfos

Bewertungen

4.7

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Es gelten die AGB von Power Yoga Institute: https://www.poweryogainstitute.de/agb/

LIVESTREAM: The Yogic Body & Mind Cleanse mit Andrea

Datum

Samstag, 24. April 2021

Uhrzeit

14:00 - 16:00

(120 min)

Lehrer:in

Andrea Kubasch

Lehrer:in