Entspannung/Anti-Stress @ Akshara Akademie
Entspannung/Anti-Stress @ Akshara Akademie

Entspannung/Anti-Stress

Yoga

Workshop

@ Akshara Akademie

Entspannung/Anti-Stress @ Akshara Akademie
Entspannung/Anti-Stress @ Akshara Akademie

Ein Entspannungs-Praxis-Workshop (3 Std.)

Hier bekommst du eine Anleitung zum Abbau von Stress (bedingt durch Sorgen, Grübelei, Zukunftsängste, Multitaskingforderungen udgl.) durch Entspannungs-Praxis und Reframing. Dein Leben kann dadurch neu strukturiert werden, gezeichnet von mehr Leichtigkeit und Freude. Praxisübungen bringen dich, dein Handeln, Fühlen und Denken ganz automatisch in neue, stabile, positive Bahnen, um ein glücklicheres, gesünderes und (Stress)freieres Leben führen zu können. Frei von Zwängen, Zukunftsängsten, negativen Glaubenssätzen und 'Upperlimit'-Verinnerlichungen. - trau dich 'ja' zu sagen! - und das geniale daran: du brauchst noch nicht einmal an die Wirkung zu glauben, es wirkt ganz von alleine und ganz automatisch.

Der Fokus der Einheit liegt bei der Praxis der Entspannung sowie dem Reframing von Glaubenssätzen zur körperlichen und mentalen Befreiung von Stress.

Eine geführte Meditation zum Ausklang sorgt dafür, dass die Wirkung dieses Workshops zusätzlich nachhaltig intensiviert wird.

Der Workshop ist geeignet für: Alle jene, die in ihrem Leben von Stress geplagt sind, der sich sowohl körperlich (z.B. in Form von Verspannungen) als auch mental droht auszuweiten. Das heißt sowohl zur Reduktion von bestehendem Stress als auch zur Vorbeugung von sich bereits anbahnenden weiteren Folgen. Du lernst zur Ruhe zu kommen, abzuschalten und Kraft zu tanken durch praktische Entspannungstechniken und geistiges Reframing.

Dieser Workshop ist auf 12 TeilnehmerInnen limitiert.

Kosten/TN: 45,- €

Datum

Samstag, 19. Februar 2022

Uhrzeit

09:30 - 12:30

(180 min)

Room

SHAKTI RAUM

Ort

Grenzgasse 40, 2340 Mödling

Lehrer:in

Lehrer:in

Michéle

Über

Seit weit mehr als 10 Jahren praktiziere ich Yoga. Während dieser Zeit absolvierte ich auch mein Master-Studium der Philosophie. Mein Einstieg ins Yoga war der Genuss einer jahrelangen Meditationspraxis über die ich die Liebe zur Philosophy of Mind und zur Symbiose meines Selbst fand. Woraufhin die Vertiefung in die Philosophie im Zuge meines Studiums und etwa zeitgleich der Beginn mit der Asana-Praxis folgten. Ich lebe Yoga. Ich lehre Philosophie. Ich begleite Menschen (systemisches Coaching). Ich liebe Wien & das Leben... ...und bin verliebt in dieser Stadt. Die ganze Welt ist mein zu Hause. In meinen Trainings geht es mir um eine ganzheitliche Förderung und Weiterentwicklung jedes/r einzelnen Teilnehmers/in unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Fähigkeiten, Erfahrungen, Möglichkeiten und Körper. Yoga ist ein Weg, der von jedem auf seine individuelle Weise gelebt wird. Mir ist es wichtig den YogInis und Coachees in meinen Stunden, Ausbildungen, Coachings, Seminaren und Workshops eine entspannte, vielfältige, gesunde Körperpraxis (Yoga Therapie) als auch geistige Inspiration und Atem- sowie Meditationstechniken mit zu geben. Dass sie lernen achtsam mit ihrem eigenen Körper und Bewusstsein umzugehen um damit auch das gesamte Potential, das der Yoga-Weg bietet, bei sich selbst erfahren und entfalten zu können. So kann die Freude und Gelassenheit lebendig werden, die oft schlummernd im Verborgenen ruht. Diese Freude, das Wohlergehen und die individuelle Weiterentwicklung meiner YogInis und Coachees sowohl körperlich als auch geistig liegen mir besonders am Herzen. Praktiziere mit mir, mit ViennaYoga, werde und sei Teil von etwas GROSSEM, der universellen Einheit. Ich freue mich auf die gemeinsame Praxis mit dir!

Ausbildung

Yogalehrerin (RYT500®, E-RYT®, YACEP®) Fachtrainerin & Coachin (ISO Zert.) Philosophin (M.A.) Werbefachfrau (Dipl.) Webdesignerin (Zert.) Skipperin (FB3, IC) Taucherin (OWD) Bloggerin & Autorin

Anbieterinfos

Bewertungen

4.7

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Dieser Workshop kann nicht storniert werden - eine Übertragung des Tickets an eine andere Person ist jedoch möglich.

Entspannung/Anti-Stress

Datum

Samstag, 19. Februar 2022

Uhrzeit

09:30 - 12:30

(180 min)