THE GREATEST LOVE OF ALL - Workshop-Day mit Nicki & Alex @ ANANYA Yoga Wien
THE GREATEST LOVE OF ALL - Workshop-Day mit Nicki & Alex @ ANANYA Yoga Wien

THE GREATEST LOVE OF ALL - Workshop-Day mit Nicki & Alex

Inside Flow

Workshop

@ ANANYA Yoga Wien

THE GREATEST LOVE OF ALL - Workshop-Day mit Nicki & Alex @ ANANYA Yoga Wien
THE GREATEST LOVE OF ALL - Workshop-Day mit Nicki & Alex @ ANANYA Yoga Wien

Freu‘ dich auf einen wunderbaren Workshop-Tag mit Inside Flow® Senior Teacher Nicki Vellick von Yogalife/Graz und Inside Flow® Junior Teacher Alex/Ananya! Als besonderes Special kannst du für die Mittagspause eine leckere, vegane Ginkgo Bowl als Verwöhnung buchen.

Samstag, 25.11.2022 11:00-17:00 Uhr

11:00-13:00: I LOVE MYSELF

Nicki wird dich durch ein besonderes Special führen, das dich im Herzen berühren und dir bewusst machen wird, wie besonders und einzigartig du bist. Dass alles was du brauchst bereits in dir ist. Mit einer dynamischen Praxis und längerem Innehalten, Affirmationen und Mudras öffnest du dein Herz für dich selbst, füllst deine “Tasse” auf und kannst danach aus dem Vollen Liebe für all die Wesen um dich herum verschenken! 

14:00-17:00: Inside Flow® to Yin

In Fortsetzung des Vormittags-Specials mit Nicki fließt du am Nachmittag mit Alex & Nicki durch zwei Inside Flows.

Mit ihrer professionell-herzlichen Art zu unterrichten, guter Musik und zwei stärkenden Flows möchten die beiden dich dazu ermutigen, dich selbst so zu lieben und zu feiern wie du bist. Mit all deinen Facetten, all deiner Buntheit. 

Beim anschließenden Yin Yoga begleitet Alex dich dabei, noch mehr in die Verbindung mit dir selbst zu gehen und zu integrieren, was an neuen Erfahrungen und Empfindungen während des Flows entstanden ist. 

Freu’ dich auf ein wahrhaft transformierendes Erlebnis! ❤️

SPECIAL - Ginkgo Bowls für die Mittagspause!

Für die Mittagspause haben wir was ganz besonderes für dich! Du kannst dich in der Pause zwischen den beiden Workshops, oder bei Einzelbuchung nach WS 1 bzw. vor WS 2, auf eine superleckere, vegane Ginkgo Bowl von https://ginkgo-bowls.com/ freuen. Es wird wieder eine eigene INSIDE FLOW-BOWL für uns kreiert, mit leckeren, saisonalen Zutaten, also lass' dich überraschen!Ab ca. 13 Uhr werden wir gemeinsam unsere Bowls genießen!

Inside Flow®

…ist eine fließende Yoga-Praxis on-Beat zu moderner Musik. Es wird eine Asana-Choreografie aufgebaut, welche die Bewegungen mit dem Atem synchronisiert und die zu einem definierten Song praktiziert wird. Du liebst das Gefühl, dass durch Yoga zur Musik ausgelöst wird? Dann wirst du Inside Flow lieben 🥰       

Für alle, die gerne ein dynamisches und kraftvolles Fließen erleben. Geeignet für Yogi:nis mit zumindest Basic-Erfahrung und Fortgeschrittene. 

Yin Yoga

…ist eine introspektive Praxis bei der es darum geht, deinen Körper zu entspannen und mental in die Einkehr zu gehen. In gut gestützten Haltungen werden deine Muskeln und Faszien angenehm und ohne Druck gedehnt. Dies lässt dich herrlich entspannen und in einen meditativen Zustand finden.

Nicki und Alex verbindet nicht nur die Liebe zu Yoga generell, sondern auch ihre langjährige Inside Flow-Unterrichtspraxis und der Wunsch, den Teilnehmer:innen ein besonders tiefgehendes, auf allen Ebenen berührendes Erlebnis zu bieten. 

(Ananya Mitglieder: Mitglieder mit aktivem Membership, ANANYA-Ausbildungs-Absolvent:innen bzw. Ausbildungsteilnehmer:innen, Mitglieder des ANANYA-Lehrer:innen Teams)

Datum

Begann am Samstag, 25. November 2023

Mehrere Termine

Ort

Mollardgasse 34, 1060 Wien

Lehrer:innen

Lehrer:in

Alexandra

Alexandras Yoga-Weg begann 2007. Nach einer intensiven eigenen Praxis in verschiedenen internationalen Studios und Stilen absolvierte sie 2013-2015 die 500h Yoga-Ausbildung im ANANYA. Sie ist unsere Inside Flow® Spezialistin - und Wiens erste offizielle Inside Flow Junior Teacher! Alexandra ist ein qualitativ hochwertiger und fundierter Yogaunterricht sehr wichtig und dementsprechend entwickelt sie ihren Stil laufend weiter.

Lehrer:in

Nicki

Seit dem Jahr 2005 begleitet mich Inside Yoga nun schon auf meiner Yogareise. Ich liebe es auf der Matte zu wachsen, mich weiter zu bilden, und mich weiter zu entwickeln. Mein Leben hat sich seitdem verändert, ich lebe in Graz, habe ein wunderschönes Yogastudio und eine Familie, die mich stärkt. Mein Yogaleben findet auf- aber auch abseits der Matte statt. Auf der Matte komme ich in meine Mitte. Ich tue meinem Körper, meinem Geist und meinem Herzen was Gutes. Wenn ich abseits der Matte bin, ist mein Yoga Liebe und Mitgefühl. Wie ich mich meinen Mitmenschen, den Tieren und der Umwelt gegenüber verhalte ist mir sehr wichtig. Ich möchte mit meinem Leben zu einer friedvollen Welt beitragen.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

25.11.2023

11:00 - 13:00

Mollardgasse 34, 1060 Wien

Nicki

25.11.2023

14:00 - 17:00

Mollardgasse 34, 1060 Wien

Alexandra

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Wir bitten um Verständnis, dass dieser Workshop nicht storniert werden kann. Du kannst jedoch eine Ersatzperson melden.

Einzige Ausnahme: Krankheit mit Übermittlung einer offiziellen Arztbestätigung im Vorhinein (vor Beginn des Events).

THE GREATEST LOVE OF ALL - Workshop-Day mit Nicki & Alex

Datum

Begann am Samstag, 25. November 2023

Mehrere Termine