zurück zur Preisübersicht

10-er Block Bootcamp

Blockkarte
130,00

Beschreibung

So richtig an der frischen Luft auspowern - und das in einer sympathischen Gruppe – genau das bekommst Du bei meinen Bootcamps. Wir durchlaufen gemeinsam den Park und verwenden Parkbänke, Brückengeländer und Minibänder als Fitnessgeräte.

Ideal ist mein Bootcamp für alle Läufer (und jene, die es noch werden möchten) als Kräftigungstraining. Als Ganzkörpertraining unterstützt Dich das Bootcamp aber auch für andere Sportarten (z.B. Radfahren) und im Alltag, um gesund und fit zu bleiben. Gemeinsam in der Gruppe macht das Bootcamp wirklich viel Spaß, und wir heizen die Fettverbrennung so richtig an!

Voraussetzung: 1 Kilometer durchgehend laufen zu können; die Strecken, die wir laufen werden, absolvieren wir mit einer Pace von ca 6:30 min/km.

Teilnehmeranzahl: Max. 18 Personen - es werden 2 Gruppen geführt. Die Trainer Béatrice und Johannes Drach sind sowohl geimpft, als auch getestet.

Ich bin unter anderem ausgebildete Lauf- und Rückentrainerin - Du kannst Dich also bei verschiedenen Fragestellungen gerne an mich wenden.

Anzahl inkludierter Einheiten
10 Einheiten
Gültig ab
16.04.2024
Gültigkeitsdauer
Unlimitiert
Gültig bei
  • Beatrice Drach
Inkludierte Aktivitäten
  • Bootcamp ONLINE
  • Let it sweat - H.I.I.T