zurück zur Preisübersicht

CLUB Personal Training

Blockkarte
120,00

Beschreibung

Du möchtest ein ganz persönliches Training? Mit genau auf dich zugeschnittenen Übungen und Zielen? Du möchtest jemanden an deiner Seite der das Beste aus dir rausholt und dich und deinen Körper wertschätzt und unterstützt?

Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle. In einer 60 Minuten Einheiten gehen wir gemeinsam und gezielt vor. Vom richtigen Dehnen, Mobilitätsübungen, Kraft- bis zum Konditionsaufbau.

Du interessierst dich für das Personal Training online? Dann schicke eine E-Mail mit deiner Anfrage an ellymagpie@gmail.com. Es wäre schön in der Anfrage auch gleich ein paar Infos zu dir zu bekommen und was du dir von dem Personal Training wünscht. Ich werde deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Dies kann derzeit jedoch einige Tage dauern, bitte um Verständnis.

Info: Termine werden individuell ausgemacht.

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
Kaufdatum
Gültigkeitsdauer
3 Monate
Inkludierte Aktivitäten
  • Personal Training
  • SPECIAL - Mobility mit Julia Felbar
  • SPECIAL - Boxen
  • SPECIAL - Krav Maga (Selbstverteidigung)
alle anzeigen