zurück zur Preisübersicht

KURS "Selfcare Shiatsu - Homeoffice Edition"

Blockkarte
19,00

Beschreibung

"Selfcare Shiatsu - Homeoffice Edition"

Du sitzt den ganzen Tag Zuhause oder im Büro vor dem PC? Du fühlst dich verspannt im Hals-, Nacken- und Schulterbereich? Manchmal kannst du dich deshalb auch nicht gut konzentrieren? Vielleicht geht es deinen Kindern oder deinem Partner/deiner Partnerin ja gleich? Dann ist dieser Kurs für dich genau das Richtige!!!!

In diesem ca. 1,5-2 stündigen Kurs versuche ich dir ein paar schnelle Griffe beizubringen, die du bei dir selbst oder an deinen lieben Zuhause anwenden kannst.

Zuerst werden wir uns ganz kurz mit den anatomischen Gegebenheiten im Körper beschäftigen, damit wir wissen, wo wir mit unseren Händen und Fingern unterwegs sein werden. Danach geht es auch schon los und ich bespreche mit dir die wichtigsten Meridiane und Punkte im Bereich Schulter, Hals und Nacken. Einfache Techniken die du leicht an dir selbst und an deinen Lieben anwenden kannst, entspannen dir diese Bereiche wunderbar. Dies werden wir natürlich sofort ausprobieren und du kannst die Wirkung gleich am eigenen Leib erfahren. Zur Abrundung zeige ich dir noch ein paar Punkte und Techniken für eine bessere Konzentration, bevor wir in eine abschließende Fragerunde gehen.

Der Kurs findet über Zoom statt und ist interaktiv. Das heißt du kannst jederzeit dein Mikrofon einschalten und Fragen stellen, wenn dir etwas unklar sein sollte. Wenn du nicht genau weißt ob der Griff richtig ist, gibt es auch die Möglichkeit, deine Kamera einzuschalten und ich kann dir dann weiterhelfen.

Dauer: ca 1,5-2 Stunden Ort: Bei dir Zuhause Teilnahmevoraussetzung: Interesse und Begeisterung Kosten: 19,- Termine: 19. November 17:00 20. November 09:00 weitere Termine je Nachfrage im Dezember/Jänner

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten melde dich gerne direkt bei mir! Kontaktinfos findest du unter www.deingleichgewicht.com

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
18.04.2024
Gültigkeitsdauer
Unlimitiert
Inkludierte Aktivitäten
  • Selfcare Shiatsu - Homeoffice Edition