zurück zur Preisübersicht

Doin Yogilates (Kurs Graz)

Zeitkarte
69,00

Beschreibung

DOIN YOGILATES - ist eine Art Fusion/best of der Körperübungen aus unterschiedlichen Systemen. Fokus wird dabei auf die Atmung, das Spüren von Spannungslinien und Energieleitbahnen sowie auf die Wirkung der einzelnen Übungen auf den eigenen Körper gelegt. Daher ist es sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Du kannst dich hier für meine Kurse anmelden. Diese finden einerseits live in Graz und Fernitz statt, können aber auch als live-Zuschaltung online, egal wo du bist, besucht werden.

Info: Dies ist ein Präsenzkurs und findet in der Moserhofgasse 35, 8010 Graz statt. Der nächste Kurs umfasst 7 Einheiten und beginnt am 19.10.2020, Einzelbuchung von Einheiten möglich.

Du hättest gerne mehr Informationen? Dann besuche einfach meine Homepage www.deingleichgewicht.com oder kontaktiere mich.

Anzahl inkludierter Einheiten
Unlimitiert
Gültig ab
20.10.2020
Gültigkeitsdauer
10 Wochen
Inkludierte Aktivitäten
-