zurück zur Preisübersicht

Thai-Yoga Treatment (Nuad) 60 min

Blockkarte
65,00

Beschreibung

Komm in den Genuss eines Thai-Yoga- Treatments. Thai Yoga ist eine wohltuende Körperarbeit, die zu zweit ausgeübt wird. Der Klient sitzt oder liegt entspannt am Boden und lässt sich sanft berühren und passiv Dehnen. Die Vorteile dieser Einzel-Session liegen daran, dass ich auf deine Wünsche und Bedürfnisse gezielt eingehen kann und du dich entspannen und ganz auf dich und dein Sein konzentrieren kannst. Tief entspannt kann Thai Yoga als eine Art Meditation in Bewegung erfahren werden.

Bei dieser Berührungskunst können sich Blockaden auf physischer, mentaler und energetischer Ebene lösen. Schmerzen und Depressionen können gelindert werden, das Immunsystem wird gestärkt und der Blutdruck gesenkt.

Nachher fühlst du dich wie neugeboren, spürst geistige Klarheit und Wachheit und tauchst entspannt und erholt in deinen Alltag wieder ein.

Auf Wunsch kann die Einheit auch verlängert werden (pro Minute 1,-). Schreibe mir gerne vorab eine Mail unter info@insideoutyoga.at

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
Kaufdatum
Gültigkeitsdauer
1 Monat
Buchungsregeln
1 Teilnahme / Tag
Inkludierte Aktivitäten
-