zurück zur Preisübersicht

24 Days of Mindfulness - Dein Achtsamkeits-Adventskalender @teammorgenroutine

Zeitkarte
111,00

Beschreibung

24 Days of Mindfulness - Dein Achtsamkeits-Adventskalender @teammorgenroutine auf Instagram

Lasst uns gemeinsam entspannt den Advent erleben!

Vom 01. bis 24. Dezember findet „24 Days of Mindfulness – Dein Achtsamkeits-Adventskalender“ live online in der @teammorgenroutine auf Instagram statt. Sei dabei bei diesem Advents-Retreat für zu Hause und lass diese Adventszeit ganz bewusst zu einer tief nährenden und besinnlichen Zeit werden, die dir hilft dich auf dich und die wirklich wichtigen Dinge zurück zu besinnen, mit Leichtigkeit und Lebensfreude in den Tag zu starten, dem allgemeinen Vorweihnachtsstress zu entkommen und achtsam dein Herzenslicht erstrahlen zu lassen.

24 Tage lang begleite ich dich mit Yoga, Meditation, Achtsamkeitsübungen, weihnachtlichen Impulsen der Güte & Liebe und einer täglichen Überraschung liebevoll durch die Vorweihnachtszeit. Wenn du live nicht dabei sein kannst, so kannst du das Türchen/Video jederzeit öffnen, wenn es für dich passt, da es in der Videothek auf Instagram abgespeichert ist.

Als ganz besonderes Geschenk verlose ich jeden Tag live online eine tolle Überraschung im Adventskalender! Wenn du eins dieser Highlights gewinnen möchtest, buche deinen Achtsamkeits-Adventskalender gleich jetzt und sei dabei!

Jeden Morgen starten wir gemeinsam mit einer besinnlichen Einstimmung und inspirierenden Impulsen in den Tag, meditieren gemeinsam und füllen unsere Herzen mit Gedanken der Freude, Dankbarkeit und liebender Güte, um positiv und lichtvoll den neuen Tag zu beginnen und die Adventszeit ganz achtsam zu erleben.

So innerlich gestärkt und genährt, kann das Weihnachtsfest kommen!

Ich freu mich sehr auf eine achtsame und lichtvolle Adventszeit mit euch!

Love & Light Deine Audrey

Anzahl inkludierter Einheiten
Unlimitiert
Gültig ab
01.12.2021
Gültigkeitsdauer
24 Tage
Gültig bei
  • Just Yoga It - Audrey Hämmerle
Inkludierte Aktivitäten
-