zurück zur Preisübersicht

personalisierter (Physio)-Yoga-Flow

Blockkarte
70,00

Beschreibung

Du leidest unter ständig wiederkehrenden Rückenschmerzen, hattest eine Operation oder einen Unfall und warst anschließend in Physiotherapie? Deine Therapie ist zwar schon abgeschlossen aber irgendwie zwickt es noch immer bei gewissen Tätigkeiten oder Yoga-Asanas?

Dann habe ich hier genau das Richtige für dich. Eine Einzelstunde in der wir einen 20-45min Yoga-Flow speziell angepasst an deine Bedürfnisse erarbeiten werden. Wir treffen uns entweder online oder vereinbaren uns einen Treffpunkt in Wien.

Schreib mir bitte vorab unter melanie.weiss@aon.at

Wichtig wäre für mich: Diagnosen/Befunde/seit wann hast du die Beschwerden & wobei/gewünschte Dauer des Yoga-Flows/was darf in deinem Yoga-Flow auf keinen Fall fehlen bzw. was möchtest nicht/& vor allem wobei soll dich dein persönlicher Yoga-Flow unterstützen-was ist dein Wunsch?

Ich freue mich schon sehr darauf mit dir gemeinsam an deinem Yoga-Flow zu basteln.

Mahalo & Namasté Mel

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
1. Buchung
Gültigkeitsdauer
1 Jahr
Inkludierte Aktivitäten
-