zurück zur Preisübersicht

Pivates Gruppenyoga (Firmen/Polterabend/Weinyoga) -1 Einheit

Blockkarte
70,00

Beschreibung

Du bist auf der Suche nach einer Yoga-Stunde oder sogar einen Yoga-Kurs für dein Team, einen Polterabend oder möchtest einfach eine Yogaklasse für dich deine Freund*innen organisieren?

Es erwartet euch ein 60-min Vinyasa-Flow gestaltet nach euren Bedürfnissen. Ihr bestimmt über Thema/Tempo/Schwierigkeit & ob mit oder ohne Musik.

Wichtig ist, dass bei dieser Klasse der Raum sowie Matten und weitere benötigte Materialen (Weinyoga: Wein/Gläser) von euch persönlich zur Verfügung gestellt werden.

*dieser Preis ist nur gültig für Klassen innerhalb von Wien Gerne komme ich auch nach Niederösterreich (Raum Amstetten). Hierbei müssen wir uns aber den Preis auf Grund der Anfahrtskosten individuell vereinbaren.

Bitte kontaktiert mich vorab über melanie.weiss@aon.at Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Yoga-Einheit mit euch.

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
1. Buchung
Gültigkeitsdauer
1 Jahr
Inkludierte Aktivitäten
-