zurück zur Preisübersicht

Gratis-Bauch-Weg-Challenge

Blockkarte
0,00

Beschreibung

  • Du fühlst dich antriebslos und deine Laune ist im Keller, da du zur Zeit keine Energie hast.
  • Du hast in den letzten Wochen einfach zuviel gegessen und dich weniger bewegt.
  • Du hast schon bemerkt, dass die Hose enger sitzt und das nervt dich total!
  • Du möchtest es JETZT ändern, aber alleine macht es keinen Spaß.

Darum nehme ich dich 3 Wochen an die Hand und gemeinsam mit anderen Ladies geben wir Gas! Mach' einfach mit bei der gratis Bauch-Weg-Challenge vom Freitag, 8. Mai bis Freitag, 29.5.2020

Du bekommst von mir: - Täglich ein Rezept bzw. kannst du dir auch zusätzlich Rezepte kostenlos von der Homepage runterladen. - Wir motivieren uns in der Whats App Gruppe und tauschen auch gerne unsere Lieblingsrezepte aus - 1 Wochenplaner zum Planen deines Einkaufs und deiner Mahlzeiten - 1 Trackingliste, damit du leichter zum Ziel kommst - 1 Vorher-Nachher-Checkliste - 1 Essenstracker zum Überblick und zur Kontrolle

Teilnahmevoraussetzungen: - du willst JETZT Veränderung und nicht irgendwann - du nimmst an mindestens 2 Zoom-Live-Trainingsstunden pro Woche von mybodytrainer teil. Für dein Ziel empfehle ich dir folgende Stunden: Pilates HIIT, Barre-Body-Workout, Pilates Morgenoutine, oder Pilates 1 bzw. 2 (2=nur für geübte Pilates trainierende geeignet). Denn ich setze die nächsten 3 Wochen noch verschärfter den Fokus auf die Bauchmuskeln. In Pilates HIIT und dem Barre-Body-Workout gehen wir noch mehr in die Fettverbrennung, damit die Fettpölsterchen schmelzen. - Meine Empfehlung an dich: nütze den Monatsblock zum Spezialpreis. Mit diesem Block kannst du max. 1 Monat trainieren, damit du wirklich in die Umsetzung kommst und nicht wieder in die Aufschieberritis.

Denn du hast ein Ziel, du willst VERÄNDERUNG!!!! Bedenke, Grenzen setzt nur du dir selbst in den Kopf und niemand anderer.

Bist du mit dabei und wünscht du dir wieder mehr Leichtigkeit um deine Mitte? Dann melde dich jetzt gleich an!

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
08.05.2020
Gültigkeitsdauer
3 Wochen
Inkludierte Aktivitäten
  • Corona-Bauch-Weg-Challenge
  • Gratis-Bauch-Weg-Challenge