zurück zur Preisübersicht

OHM EDUCATION SEQUENCING

Blockkarte
199,00

Beschreibung

OHM EDUCATION bietet dir die Möglichkeit deine Skills in Bezug auf SEQUENCING in nur drei Einheiten auf ein neues Level zu heben. 

Im 1:1 Teaching kann ich mich ganz auf deine Wünsche einlassen und dir somit schnell ganz viele Tools beibringen, um deinen Untericht anspruchsvoller und qualititativ hochwertiger gestalten zu können.

Klare Vorteile des 1:1 Teachings sind, dass du dir mit mir die Termine flexibel und individuell ausmachen kannst. Da ich nur mit dir arbeite, bedarf es weniger Einheiten. Du sparst somit Zeit und Geld.

GOOD TO KNOW:Die 3 Termine finden idealerweise innerhalb eines Monats statt. Das öffnet den Raum des Selbststudiums zwischen den einzelnen Terminen.Du bekommst kleine Aufgaben von mir, die du zuhause machen kannst, um deine Skills noch schneller zu verbessern.

Die 3 Termine machen wir uns PERSÖNLICH AUS.

Also lass dich bitte von den vielen Einheiten beim Buchen auf Eversports nicht schrecken. Leider gibt es noch kein Tool für individuelle Buchungen.

Anzahl inkludierter Einheiten
3 Einheiten
Gültig ab
25.04.2024
Gültigkeitsdauer
Unlimitiert
Gültig bei
  • OHM YOGA - Michaela Illetschko
Inkludierte Aktivitäten
  • OHM SEQUENCING EDUCATION