zurück zur Preisübersicht

OHM YOGA ONE ON ONE

Blockkarte
90,00

Beschreibung

In meinen ONE ON ONE Stunden stehst du und deine individuellen Bedürfnisse im Fokus.
Deine Wünsche und Anliegen an die Stunde werden in einem kostenlosen online Erstgespräch besprochen, so dass ich dich genau dort hin führen kann, wo du möchtest. Sei es mehr Dehnung oder Kräftigung, der Fokus auf eine bestimmte Körperregion oder das achtsame yogische Atmen.
Brauchst du mehr Entspannung, ein längeres Shavasana, weil du verlernt hast, richtig tief zu entspannen oder möchtest du fitter werden? Was auch immer dein Beweggrund ist, ich setzte deine Anliegen in die Tat um. Du gibst das Tempo vor. Du bist wichtig. Lass dich 60 Minuten von mir in deiner gewohnten Atmosphäre verwöhnen, um dich danach wie neu geboren zu fühlen. Auf allen Ebenen: körperlich und mental.

„Anstatt dich zu fragen, wann denn dein nächster Urlaub ist, solltest du dir ein Leben schaffen, vor dem du nicht zu entkommen brauchst. Seth Godin

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig

Persönliche Terminvereinbarung unter: 0699 195 654 68 oder an namaste@ohmyoga.at

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
19.04.2024
Gültigkeitsdauer
Unlimitiert
Gültig bei
  • OHM YOGA - Michaela Illetschko
Inkludierte Aktivitäten
-