back to the price overview

Yoga-Package

Block card
300,00

Description

Personal Training: Individuelle Yoga-Ziele Im Unterricht mit mir kannst du Neues ausprobieren und deine Grenzen erweitern - egal mit welchen körperlichen Möglichkeiten du kommst. Ich helfe dir, deine Ziele zu erreichen und dein Potenzial zu entwickeln.

Yogatherapie-Maßnahmen Mit dieser Form von Individualunterricht kannst du ärztliche Maßnahmen begleiten, Krankheiten und chronischem Schmerz vorbeugen oder die Folgen davon eindämmen.

Ablauf Ich stelle dir ein ganzheitliches, an deine Bedürfnisse angepasstes Yoga-Programm zusammen. Die erste Einheit dauert bis zu 60 Minuten - dabei probierst du erste Übungseinheiten aus. Der Unterricht basiert auf einem ausführlichen Gespräch und einem umfassenden Body-Reading.

Bitte komme in bequemer Kleidung, damit wir auf der Matte arbeiten können.

Bei speziellen Yogatherapie-Wünschen: bitte bringe zu deinem Termin zusätzlich etwaige Untersuchungsberichte und Bilder wie MRT oder Röntgen mit.

Auf Wunsch nehmen wir diese erste Einheit digital auf und du kannst sie als MP4-Datei zugesendet bekommen. Außerdem erarbeiten wir dein individuelles Programm schriftlich, so dass du gleich nach der ersten Stunde etwas in der Hand hast.

Wir treffen uns 2-3 Wochen später für die zweite Stunde, um deine Übungserfahrungen zu besprechen und Programmanpassungen vorzunehmen. Die dritte Stunde des Yoga-Package findet ca. ein halbes Jahr später statt - ganz nach deinem Wunsch!

Bitte kontaktiere mich für die Terminvereinbarung unter 0664-502 48 67 oder per Mail!

Number of included units
3 units
Valid from
1st booking
Duration of validity
12 months
Booking rules
-
Valid at
  • Yoga Place Salzburg
Included activities
-