zurück zur Preisübersicht

Sound of Breath- Breathwork Special

Zeitkarte
60,00

Beschreibung

Atmen ist Verbindung. Verbindung mit dir selbst.

Mit bewusst verbundenem und aktivem Atmen aktivierst du kraftvolle Selbstheilungsmechanismen in deinem Körper. Durch das aktive Atmen wird auf energetischer Ebene Energie frei und unterstützt dich grob und feinstofflich Blockaden zu lösen und mehr und mehr in dein lebendiges Leben zu kommen.

Ich führe dich mit Worten und einer Musikplaylist durch diese Reise und eventuell sanft unterstützenden Berührungen.

Es ist ein wundervoller Akt des tiefen Ankommens in dir selbst erwartet dich.

Breathwork ist meine große Liebe und ich freue mich sehr, wenn ich dich bei einer dieser ganz besonderen Reisen in dein Inneres begleiten darf.

Mit nichts anderem als Liebe Andrea

Anzahl inkludierter Einheiten
Unlimitiert
Gültig ab
1. Buchung
Gültigkeitsdauer
1 Tag
Gültig bei
  • Yoga RAUM Hall
Inkludierte Aktivitäten
-