zurück zur Preisübersicht

Nuad Yoga 60 Minuten

Blockkarte
70,00

Beschreibung

Nuad-Yoga entwickelte sich aus der 2500 Jahre alten Thai-Massage, die ihren Ursprung eigentlich in Indien hat, sich aber bald in Thailand etablierte und dort von den Mönchen praktiziert und weiter entwickelt wurde. Wie bei den meisten fernöstlichen Techniken geht es um die Einheit von Körper, Geist und Seele. Es handelt sich um eine Druckmassage-Technik kombiniert mit Dehnungen und Drehungen, die dem Yoga zuzuordnen sind. Darum hat sich im Westen die Bezeichnung Nuad-Yoga oder Thai-Yoga durchgesetzt. Es entstand auch der Spitzname "Yoga für Faule". Die Behandlung findet voll bekleidet, auf einer großen Matte am Boden liegend statt. Die Person befindet sich die ganze Einheit hindurch passiv, in völliger Entspannung. Im Nuad-Yoga wird entlang der Energielinien gearbeitet. Es geht darum, den Körper zu harmonisieren, Blockaden zu lösen und damit zu mehr Wohlbefinden zu kommen.

Aufpreis bei Hausbesuchen je nach Entfernung

Sozialtarife nach Absprache möglich!

bequeme Kleidung erforderlich – keine Vorkenntnisse nötig!

Für nähere Informationen und Terminvereinbarung, kontaktieren Sie mich bitte telefonisch oder per E-Mail.

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
16.04.2024
Gültigkeitsdauer
Unlimitiert
Inkludierte Aktivitäten
-