zurück zur Preisübersicht

1:1 Private Einheit

Blockkarte
90,00

Beschreibung

Yoga verbindet. Ob mit deiner Familie, in deiner Partnerschaft oder ganz simpel die Verbindung zu dir.

Vielleicht möchtest du erste Schritte im Yoga im privaten Setting lernen (hier bekommst du auch ein kleines Büchlein von mir) oder auch an einer bestimmten Thematik arbeiten.

Ich führe dich im persönlichen Rahmen an deine Wünsche heran. Alles, was wir gemeinsam machen, bringt uns näher zusammen. Wir stärken den roten Faden - die Bindung, die wir aufrecht erhalten, um uns nicht zu verlieren. Manchmal wird der Faden dünner, manchmal reisst er. Wir versuchen ihn mit der gemeinsamen Praxis wieder zu aktivieren und nachhaltig zu festigen.

Ich lerne dir/euch Atemübungen (Pranayama), das bringt dir/euch Ruhe in dein/euer Innerstes und ist die Verbindung zum Körper. Ganz behutsam zeige ich dir/euch erste Schritte ins bewegte Yoga. Wir lernen Sonnengrüße und einfache Positionen. Wenn du schon fortgeschritten bist, vertiefen wir deine Praxis. Ich passe die Praxis völlig auf deine/eure Bedürfnisse an. Diese klären wir gerne bei einem Gespräch vorab ab. Hierfür benötigst du nichts, außer eine Idee oder ein Gefühl, das du gerne in dein/euer Leben bringen möchtest.

Eine Einheit dauert 60-75min Minuten - gerne können wir die Dauer auch anpassen. Die Praxis folgt rein deinen Bedürfnissen und Wünschen.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
20.04.2024
Gültigkeitsdauer
Unlimitiert
Gültig bei
  • Yogadate
Inkludierte Aktivitäten
-