Achtsam bewegen - Achtsam leben I Mindful Flowing Claudia Stoiber

Achtsam bewegen - Achtsam leben I Mindful Flowing Claudia Stoiber

Achtsam bewegen - Achtsam leben I Mindful Flowing Claudia Stoiber

Achtsam bewegen - Achtsam leben I Mindful Flowing Claudia Stoiber

Trial offers from

€10.00

Divider Icon

Prices from

€12.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Achtsam bewegen – Achtsam leben Ich habe mich während meiner Ausbildung auf das Thema Achtsamkeit spezialisiert. Achtsamkeit bedeutet, die bewusste Lenkung der Aufmerksamkeit auf den gegenwärtigen Moment. Durch Achtsamkeit kommst du wieder mehr mit deinem Körper und deinem inneren Selbst in Verbindung. Die Verbindung zu deinem Körper und deinem inneren Selbst übst du mit achtsamen, fließenden Bewegungen – ich biete hier die Bewegungsformen Yoga, (freier) Tanz und Pilates an. Was sind deine gesundheitlichen Benefits? Mit achtsamen, fließenden Bewegungen kannst du: · Stresshormone abbauen und gleichzeitig die Glückshormone steigen lassen – dh du steigerst dein Wohlbefinden, sowohl auf physischer Ebene, als auch auf der mentalen Ebene · deinen Körper mobilisieren und stärken, während dein Geist entspannen kann (keine Sorge, auch die körperliche Entspannung kommt nicht zu kurz) · dein Immunsystem stärken · dein Selbstbewusstsein stärken · deinen Körper und dessen Bedürfnisse wieder besser wahrnehmen.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Merbotogasse 54 , 2700 Wiener Neustadt

Reviews

rating

0.0

(No reviews yet)

Room Quality

0.0

Friendliness & Service

0.0

Cleanliness

0.0

Atmosphere

0.0

Price Performance

0.0

There have been no comments yet

Further helpful information

About the Team

Gerne möchte ich dir etwas über mich erzählen. Ich bin Claudia, bin 37 Jahre alt und wohne in Wiener Neustadt. Ich bin glücklich verheiratet und stolze Mama von 2 zauberhaften Mädchen. Neben Yoga und Bewegung, liebe ich es u.a. zu lesen, Musik zu hören, ins Theater zu gehen und viele tolle Erlebnisse gemeinsam mit meiner kleinen Familie zu sammeln. Was gibts es noch über mich zu sagen? Ich baue mir mein kleines Gesundheitsunternehmen mit meinem Herzensthema Achtsamkeit auf, was mein absoluter Herzenswunsch ist. Mein großes Ziel ist es Menschen wieder näher zu sich selbst und Ihrem Körper zu bringen. Nach vielen Jahren habe ich auch in meine eigene Balance gefunden, und dieses gute Gefühl möchte ich auch gerne weitergeben. Ich werde im Jahr 2022 folgende Zertifizierungen abschließen: Yoga (200h) Pilates (100h) Dance 4 Health, Mindful Movement (400h) Yoga, Pilates und Tanz begleiten mich schon sehr lange – ich liebe diese 3 Bewegungsformen einfach allesamt, und daher möchte diese auch auf meine Art und Weise und mit meinem Schwerpunkt vermitteln.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here