Aerial Amazons ist ein Studio für Pole und Aerial Arts sowie Fitness und Yoga. Es befindet sich im Technologie- und Wirtschaftspark, unweit der Ausfahrt Innsbruck-Ost. Die hohen Räume des Aerial Amazons Studios eignen sich perfekt für Sportarten über dem Boden wie Poledance, Aerial Hoop, Aerial Skills und Aerial Yoga. Daneben werden aber auch Flexibilitätstraining, TRX® Suspension Training® und TRX® Yoga angeboten.

Bewertungen

5
136 Bewertungen, 24 Rezensionen
  • Raumqualität
    5
  • Freundlichkeit & Service
    5
  • Sauberkeit
    5
  • Preis-Leistung
    4.9
  • Atmosphäre
    5

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 6 Tagen

Sehr schönes Studio, tolle Mädls, man fühlt sich sofort sehr wohl :) Die Kurse sind top. Britt ist eine tolle Trainerin und nimmt sich in den Kursen für jeden auch Zeit, motiviert und hilft mit Tipps und Tricks ;) es macht sehr viel Spass und ich kann dieses Studio jeder weiterempfehlen!

vor 2 Monaten

Tolles Studio!

vor 2 Monaten

Einfach wunderschön

Über das Team

Das Studio Aerial Amazons wurde 2018 von Britt Bloem gegründet. Sie ist dreifache Staatsmeisterin im Poledance und unterrichtet seit vielen Jahren Poledance und Flexibility. Unterstützt wird sie von Viki Hölzlein und Sandra Krost, welche beide Aerial Arts unterrichten. Beide haben ihre Begeisterung für Akrobatik und Zirkus zum Beruf gemacht. Außerdem gehört auch Elisa Strempfl zum Team, sie unterrichtet bei Aerial Amazons Yoga und TRX®.