Aerial Amazons ist ein Studio für Pole und Aerial Arts sowie Fitness und Yoga. Es befindet sich im Technologie- und Wirtschaftspark, unweit der Ausfahrt Innsbruck-Ost. Die hohen Räume des Aerial Amazons Studios eignen sich perfekt für Sportarten über dem Boden wie Poledance, Aerial Hoop, Aerial Skills und Aerial Yoga. Daneben werden aber auch Flexibilitätstraining, TRX® Suspension Training® und TRX® Yoga angeboten.

Reviews

5
181 ratings, 34 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
4 days ago

super

2 months ago

Super

2 months ago

Bestes Studio ❤️ Britt, aber auch die anderen Trainerinnen sind spitze & unterstützen einen toll. Es herrscht eine freundliche Atmosphäre, es wird viel gelacht und geblödelt. Räume sind super schön und hell. Frauen jeden Alters sind hier, und doch gibt es kein gezicke. Hier fühlt man sich einfach wohl!

About the Team

Das Studio Aerial Amazons wurde 2018 von Britt Bloem gegründet. Sie ist dreifache Staatsmeisterin im Poledance und unterrichtet seit vielen Jahren Poledance und Flexibility. Unterstützt wird sie von Viki Hölzlein und Sandra Krost, welche beide Aerial Arts unterrichten. Beide haben ihre Begeisterung für Akrobatik und Zirkus zum Beruf gemacht. Außerdem gehört auch Elisa Strempfl zum Team, sie unterrichtet bei Aerial Amazons Yoga und TRX®.