Aerial Amazons ist ein Studio für Pole und Aerial Arts sowie Fitness und Yoga. Es befindet sich im Technologie- und Wirtschaftspark, unweit der Ausfahrt Innsbruck-Ost. Die hohen Räume des Aerial Amazons Studios eignen sich perfekt für Sportarten über dem Boden wie Poledance, Aerial Hoop, Aerial Skills und Aerial Yoga. Daneben werden aber auch Flexibilitätstraining, TRX® Suspension Training® und TRX® Yoga angeboten.

Reviews

5
256 ratings, 49 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
5 days ago

Hat richtig Spaß gemacht

6 days ago

Auch von fern (Online Training) hat Britt Pole Figuren und Übergänge sehr präzise erklärt, aus verschiedenen Winkeln gezeigt und anhand meines Videostreams hilfreiche Tipps gegeben. Das Warmup war auch gezielt und umfassend, sodass mir der Kurs insgesamt sehr gut gefallen hat.

7 days ago

Super online Stunde

About the Team

Das Studio Aerial Amazons wurde 2018 von Britt Bloem gegründet. Sie ist dreifache Staatsmeisterin im Poledance und unterrichtet seit vielen Jahren Poledance und Flexibility. Unterstützt wird sie von Viki Hölzlein und Sandra Krost, welche beide Aerial Arts unterrichten. Beide haben ihre Begeisterung für Akrobatik und Zirkus zum Beruf gemacht. Außerdem gehört auch Elisa Strempfl zum Team, sie unterrichtet bei Aerial Amazons Yoga und TRX®.