Mitten in der schönen Grazer Innenstadt in dem neu renovierte Haus "COS" neben dem Cafe Sacher eröffnet sich für Dich im ersten Stock eine wahre Welt des Heilens und der Stressreduktion. Bikram Yoga ist bekannt für seine unglaublich effektive, wenn auch zugegebener Maßen fordernde, ganzheitliche Wirkung. Angenehmes Klime, liebes Team, immer ein offenes Ohr für persönliche Anliegen oder Bedenken. Danach Duschen und frisch mit Energie und Ideen getankt zurück in die schöne Innenstadt. Angenehmes Klime, liebes Team, immer ein offenes Ohr für persönliche Anliegen oder Bedenken. Danach Duschen und frisch mit Energie und Ideen getankt zurück in die schöne Innenstadt.

Bewertungen

5
40 Bewertungen
8 Rezensionen
  • 5 Sterne
    38
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Raumqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Super Stimmung

I love it!

Bin immer wieder begeistert! Vielen Dank für diese Möglichkeit zu sich selbst zu finden

Über das Team

Hallo, wir sind so wie Du! Wir Roya, Ayse, Gabriela und Ulf, sowie gelegentliche internationale Gastlehrer lernen gerne durch die Arbeit mit Dir und anderen was wir über uns und unser Empfinden in Erfahrung bringen können, nicht auf der Basis des absoluten Wissens über was gut und richtig ist, sondern über gut und richtig im Heute und Jetzt. Wie auch Du sind wir Unterrichtenden irgendwann von irgendjemandem oder irgendeinem Zufall auf diese besonders intelligente, heilende Yogapraxis für Anfänger aufmerksam geworden. Wir sind wie Du, hatten am Anfang von einem ersten Yogalehrer gehört nicht gleich nach dem ersten Besuch aufzugeben.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Bikram Hot Yoga Graz besuchen?

Gib mir Deinen Körper für 30 Tage, und du wirst Dich neu Wiedererkennen, gib mir deinen Körper für 90 Tage, und Du wirst Dich in Deinem Leben wiedererkennen. (frei nach Bikram)

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Komm gut hydriert, am besten zwei Stunden vor der Klasse nichts Essen. Komm mit freiem Kopf und bereit, dich auf Neues einzulassen. Du kanns unseren Lehrern vertrauen, denn die wissen, was sie tun! Das beruhigt.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Bring bitte zwei Handtücher, ein großes das die Matte abdeckt, und Wasser. Wir praktizieren im warmen Raum, es genügt also bitte eine KURZE HOSE und ein Top. (nicht zu viel anziehen!)

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Wenn du buchst, bitten wir dich auch zu kommen. Das ist vor allem für dich wichtig und gehört auch schon ein kleines Stück zu deiner neuen "Yogaarbeit". Wenn's aber wirklich nicht anders geht, melden dich doch bitte einfach kurz telefonisch bei uns. Wir nehmen Dich dann gerne wieder aus der geplante

Was sollte ich sonst noch wissen?

Wir haben eine universal für Newcomer gültiges Sprichwort: " Einmal ist Keinmal, drei Mal ist Null Mal, ab fünf Mal geht's los und Du kannst nun langsam beginnen zu verstehen, um was es hier eigentlich geht. Alles Liebe auf Deiner Entdeckungsreise!