"bloomsports ist der Trainingsraum für Bewegung und Entspannung.

Klick dich rein zu den Live Sessions bei bloomsports und trainiere bei gemeinsamen sanften Flows, mit kräftigenden Übungen und meditative Sequenzen, stärkende Ganzkörper-Workouts und knackige HIIT-Einheiten, mit.

Im Kursprogramm vor Ort erwarten dich Kursstunden im Hatha Yoga, Pilates Mat Unterricht und Fusion Mix HIIT-Einheiten. Es werden in allen angebotenen Kursstunden 3 verschiedene Level unterrichtet:

Level 1 = leicht, für Anfänger und Gelegenheitssportler geeignet Level 2 = mittel, für Geübte und leicht Fortgeschrittene geeignet Level 3 = schwer, für regelmäßig Trainierende geeignet

Mach mit, wann, wie und so oft du willst! No Dogma, no Stress, no Abonnement - perfekt in solchen Zeiten, wo sich alles neu sortiert und nix fix ist, oder?

Sichere dir dein Einzelticket oder deine 10er-Karte für die verschiedenen Sessions und lass uns starten! Nie war es einfacher im heimischen Wohnzimmer fit zu werden...ich gebe zwischendurch Tipps & Tricks zu den Übungen und leite dich an in meinem virtuellen Fitnessraum.

Wir sehen uns auf der Matte - bis gleich!

Deine Eva "

show more

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

"Das Team bloomsports besteht aus Eva Anker:

Diplomierte Wellness- und Gesundheitstrainerin (WIFI) Zertifizierte Sivananda-Yogalehrerin (AYA) Kinder-Yogalehrerin Tigerobics-Trainerin ZenVitality Coach

Sie ist bereits seit über 15 Jahren im Fitness-Business und hat 2009 ihren eigenen Kursraum in Kufstein eröffnet. Seitdem betreue sie ihre Stammkunden im Kursprogramm, im Personal Training, im Private Group Training und bei Workshops.

""Jedem Kunden eine gute Zeit auf der Matte, ein tolles Gefühl nach dem Training und körperliches Wohlbefinden zu ermöglichen - das ist meine Passion. Wenn Kunden berichten, wie gut es ihnen geht und wie sehr ihnen das Training fehlt, wenn sie mal keine Zeit haben dabei zu sein, ist das ein Riesenkompliment. Nichts macht mich dankbarer für meinen Job als zufriedene Kunden. Und genau deswegen werden meine Stunden jetzt auch virtuell verfügbar sein - ich freu mich drauf!""

Eure Eva

"

show more

Questions and Answers

Why should I visit bloomsports?

Unkomplizierte Anmeldung, zuverlässige Trainingsqualität, tägliche Verfügbarkeit am PC / Laptop /mobil. Effektive Trainingsmethodik dank langjähriger Erfahrung.

What should I know of the first visit?

Nach der Buchung über die eversports-App bekommst du eine Bestätigungsmail mit Informationen rund um dein gebuchtes Produkt. Am tag des Trainings ist 15 Minuten vor Beginn der Live-Steam-Link in deinem Postfach und es wird bei bloomsports pünktlich live gegangen. Klick dich rein und übe von zu Hause aus mit :-)

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Dein Equipment sollte aus einer rutschfesten Trainigsmatte und eventuell einem Handtuch sowie etwas zu Trinken bestehen, beim Cardio HIIT-Workout brauchst du feste Turnschuhe. Ansonsten reicht bequeme Trainingsbekleidung aus, ganz wie es für dich am bequemsten ist.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Achte auf die Stornobedingungen, bevor du buchst. Wenn du dich rechtzeitig abmeldest, wird entweder der Betrag beim Einzelticket oder es werden die Punkte deiner 10-er Karte wieder zurückgebucht. Kein Problem!

What else should I know of?

Achte auf dich und mach mit, was dir gut tut - falls eine Übungen zu schwer ist oder sich nicht gut anfühlt, würde ich sie einfach weglassen. Du kennst deinen Körper am besten und entscheidest dich selbst für deine Trainingsintensität. Guter Tipp: Achte auf die Trainings-Levels und übe deinem Level entsprechend mit. Und schon kann's losgehen!