Das Body Activ Fitnesscenter im 7. Bezirk von Wien wurde vor über 20 Jahren gegründen. Die Betreiber verzichten dort auf Einschreibgebühren, lane Bindungen und auch die für Fitnesscenter oft typischen Fernsehgeräte. Stattdessen erwarten dich die wichtigsten Geräte für ein optimales Fitnesstraining und ein unkompliziertes Team unterstützt dich vor Ort. Wenn du auf der Suche nach einer persönlichen Atmosphäre bist, dann bist du bei uns am richtigen Ort!

Anfrage stellen

Hier kannst du Body Activ Fitnesscenter einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Bewertungen

0
0 Bewertungen
0 Rezensionen
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
Diese Sportstätte wurde noch nicht bewertet. Sei der erste und hinterlasse ein Kommentar.

Über das Team

Peter ist die Ansprechsperson Nummer 1. Als langjähriger Boxer und Profiringer kam er mit seinen Trainings viel herum. 1980 wurde er außerdem Staatsmeister im Bankdrücken und einige male Seniorenweltmeister inkusive verschiedener Seniorenweltrekorde. Unser kompetentes Team besteht auch noch aus Stefan, Willi, Michael und Hartwig. Bei Fragen kannst du gern jeden von uns ansprechen!