Mitten in der Hektik des historischen Stadtzentrums Wiens im 1. Bezirk bietet Body Concept Vienna einen sicheren Ort für Körper und Geist. Das Studio verfolgt die Mission, so vielen Menschen wie möglich einen gesunden und glücklichen Lebensstil näher zu bringen. Durch die Ausschöpfung des gesamten physischen und psychischen Potenzials wandeln sich die Teilnehmer zu einer besseren Version von sich selbst. Body Concept Vienna steht somit für wunderschöne und gesunde Körper.

Bewertungen

4.8
210 Bewertungen, 39 Rezensionen
  • Raumqualität
    4.8
  • Freundlichkeit & Service
    4.9
  • Sauberkeit
    4.9
  • Preis-Leistung
    4.4
  • Atmosphäre
    4.8

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 9 Tagen

Love it!!!!

vor einem Monat

Good vibes

vor 2 Monaten

Boden schmutzig, Raum überfüllt, kein Aufwärmen und wenige Barre-Übungen. Die Trainerin hat ihr Ding gemacht und auf niemanden geschaut. Ich probiere irgendeinen anderen Kurs, vielleicht war es ein one-off, schließlich sind die Bewertungen so gut...

Über das Team

Zisana Mirzoev, die Leiterin des Body Concept Studios in Wien, kam über Pilates zu Yoga. Seitdem ist Yoga ein wichtiger Teil ihres Lebens, und diese Freude, die sie von Yoga erhält, will sie ihren Mitmenschen mittels Yoga zeigen und näher bringen. Im Team des Body Concept Studios gibt es neben Zisana noch fünf weitere ausgebildete Yogalehrer, die genau wie die Leiterin, mit Leidenschaft ihr Fachwissen anderen weitergeben. Das ultimative Ziel des Studios ist es, den Menschen zu einem gesünderem und glücklicherem Leben zu helfen.