"Abnehmen, gut fühlen und durchstarten" heißt es bei Bodydiner. Martin, der Personal Trainer, hilft dir, deine Fitness zu verbessern und schlank zu werden. Setze dir Ziele, die du mit deinem Personal Coach in einem individuellem Training erreichen kannst. Du hast bei Bodydiner die Möglichkeit, bei dir Zuhause, in einem Studio, einem Semi Personal Training oder im Gruppentraining zu trainieren. Auch an speziellen Boot Camps kannst du teilnehmen. Gemeinsam mit deinem Personal Trainer Martin kannst du dir deine Ernährungsgewohnheiten anschauen und für dein Training optimieren.

Reviews

5
5 Reviews, 1 Review
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a year ago

Super, abwechslungsreich und sehr anstrengend

Über das Team

Martin Kremser steht hinter Body Diner. Sport ist sein treuer Wegbegleiter, und das schon sein ganzes Leben lang. Zuerst Fußball, dann Krafttraining in der Fitnesskammer ohne Plan und ohne Trainer, danach das gezielte Training mit Personal Trainer und verschiedene Ausbildungen brachten ihn dorthin, wo er heute ist. Mit Bodydiner möchte er anderen Menschen helfen, ihre körperlichen Ziele und allgemein einen gesunden Lebensstil zu erreichen, das alles in einem gesunden Tempo und ganz ohne verflixtem Jojo-Effekt.