Ein Mix aus lässigem Barambiente, chilligem Sound, und angenehmer Atmosphäre erwarten dich auf den 1200m2 der boulderbar Vienna im 20. Bezirk. In 2012 eröffnet, hast du auf einer Kletterfläche von ca. 1300m2 ausreichend Platz, um in den weiträumigen und lichtdurchfluteten Hallen stundenlang zu bouldern. Farbreine Boulderaufgaben in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden stellen sicher, dass es sowohl für Einsteiger als auch für Wettkämpfer viele interessante Routen gibt. Gleich neben dem Hannovermarkt gelegen, ist die boulderbar Vienna sehr gut mit den Straßenbahnen 5, 31 und 33, oder in einigen Gehminuten von der U-Bahn Station Friedensbrücke zu erreichen.

Make inquiry

Here you can easily contact boulderbar vienna to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Reviews

4.9
48 ratings, 9 reviews
  • Court quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.6
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
4 years ago

beste boulderhalle in wien! riesig und gut ausgestattet

4 years ago

War zum ersten Mal dort und bin sehr positiv überrascht. Es waren zwar sehr viele Leute dort, aber man ist trotzdem schnell genug dran gekommen. Das Personal war sehr nett und auch den kostenlosen Wuzeltisch finde ich super! Einziges Manko meiner Meinung nach sind die fehlenden Duschen in der Umkleide (aber die gibt es angeblich am anderen Ende der Anlage)

4 years ago

Riesige Halle versteckt im Hinterhof. Von sehr einfach bis "nicht machbar" ist alles dabei. Schuhe kann man sich ausborgen. Nach der Anstrengung kann mann sich gemütlich in der Bar erholen.