Coach Mike ist Lehrer, Trainer, Body- und Mind worker, und unterrichtet in Einzel- und Gruppensettings. Yoga, Schwimmen und Laufen - achtsam und bewusst ausgeführt - beanspruchen Körper und Geist. Technik, angepasst an die individuellen, körperlichen Voraussetzungen, Atem, Ausrichtung und das Verständnis für Bewegungsabläufe sind gleichwertige Elemente, auf die Coach Mike in seinem Unterricht den Fokus legt. Was nie zu kurz kommt: Spaß und Leichtigkeit. Und ein bisschen Schwitzen darf auch sein.

Bewertungen

0
0 Bewertungen, 0 Rezensionen
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Über das Team

Coach Mike ist Michael Freißmuth. Sport und das Erforschen von unterschiedlichen Bewegungsformen, das Spiel mit Kraft, Leichtigkeit und Flexibilität waren immer schon ein wichtiger Teil seines Lebens. Wettkampfsport mit allen seinen Höhen und Tiefen, Herausforderungen und auch Verletzungen begleiten ihn seit seiner Kindheit. Nach der Schule kam das Interesse an funktioneller Anatomie und ganzheitlichen Therapieformen und eine regelmäßige Yoga und Zen - Praxis dazu.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Coach Mike besuchen?

Coach Mike arbeitet ganzheitlich, undogmatisch und individuell. Er unterstützt Menschen dabei, die Verantwortung für die eigene Gesundheit und mentale Entwicklung wahr- und anzunehmen. Dabei wird ein Rahmen kreiert, in dem Wachstum und Transformation auf allen Ebenen ermöglicht wird.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Bitte storniere deine Einzeltermine mindestens 24 Stunden vor Beginn des Trainings. So ermöglichst du, dass diejenigen, die noch auf einen Termin warten, deinen Platz einnehmen können. Bei Stornierungen die später als 24 Stunden vorher einlangen, muss leider der vollen Preis verrechnet werden.