Das Prema befindet sich direkt im Zentrum von Wien. Zwischen Albertina und Michaelerplatz liegt das elegante Yoga, Pilates und Barre Studio, das durch begrünte Wände und stilvolles Design seine Kunden beeindruckt. Im Prema Studio zeigt die Kompass Nadel auf Liebe. Alle Trainer geben ihren vollen Herzenseinsatz um den Schülern einen Weg zur eigenen Kraft und Ruhe zu ebnen.

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Andreas ist eigentlich Architekt, doch hat im Yoga einen ganz besonderen Platz für sich gefunden. Vor gut einem Jahr kam ihm die Idee ein eigenes Studio zu eröffnen, nachdem er sonst voller neuer Ideen steckt sehnte er sich danach diesen Raum der Ruhe, den er im Yoga gefunden hatte auch anderen Menschen zu eröffnen. Er setzt die Segel auf Harmonie und Zusammenhalt, sowohl in seinem Team als auch bei der Gestaltung seines Studios. Aktuell ist das Prema Team mit 5 engagierten Trainern ausgestattet, die alle ihren vollen Einsatz bei der Umsetzung des Prema Studios zeigen.

Questions and Answers

Why should I visit Das Prema?

Vielfalt an Klassen zu jeden Tageszeiten, verschiedene Level im Yoga damit jeder auf seine Kosten kommt.

What should I know of the first visit?

eine Klasse mit einem Level auswählen, die dir zusagt, gerne mit online Voranmeldung/Zahlung, aber auch im Studio möglich, Equipment kannst du dir ausleihen, Duschen vorhanden

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Das Proma ist mit Leihmatten von Liforme ausgestattet und Handtücher stehen ebenso zum Ausleihen zur Verfügung.

What else should I know of?

zentral gelegen, mit U3, U4 erreichbar und sonstigen Straßenbahnlinien, Fahrradabstellplätze im Innenhof vorhanden.