Dein Yogading praktizierst du in einer einzigartigen, beseelten 600 Jahre alten Location. Direkt unter der Hollenburg Richtung Ferlach. Magischer Ausblick aufs Rosental.

Der Yogaraum im Haus der Elemente und das Haus selbst sind wahrlich Kraftplätze. Ganz bewusst außerhalb der Stadt. Kein Parkplatzsuchen. Kein Ticket lösen. Raus aus dem Trubel. Rein in die Ruhe. Sofort geerdet. Sofort bei dir.

Das Angebot ist vielfältig. Yoga. Heilyoga. Workshops. Ausbildungen. Psychologie. Achtsamkeit. Sportwissenschaften. Alles stets mit Tiefgang. Körper, Geist und Seele gleichermaßen und ausgesprochen wichtig.

Und im Zentrum immer Du und die Möglichkeit, dein Ding zu machen. Spürbarer. Lebendiger. Echter. Leichter.

Außen aus. Innen ein. Ankommen, wie du gerade bist. Tief einatmen. Lang ausatmen. Matte ausrollen. Dein Yogading.

show more

Contact

Ratings

5
40 ratings, 8 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a day ago

Alles perfekt .

2 days ago

Bestes Studio. Wunderbare Lehrerinnen.

24 days ago

Es ist traumhaft- alles ist wundervoll

About the Team

Mag. Simone Passegger ist Psychologin und zertifizierte Yogalehrerin. Persönliche Entwicklung, ein ganzheitlicher Blick und die damit verbundenen Möglichkeiten, bei sich selbst anzukommen, begleiten sie bereits ihr Leben lang und sind ihre große Leidenschaft. Aus diesen Interessen heraus, war es naheliegend mit ausgiebiger Yogapraxis zu beginnen und all diese Ebenen zu vereinen. Yoga ist Alltag und Alltag ist Yoga.

Dein Yogading ist Simones Herzensding. Das Team ist individuell und doch verbunden, sehr kompetent, echt, lebendig und aus ganzem Herzen.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Dein Yogading?

Yoga ist nicht etwas, was du tust. Es ist, was du wirst. Yoga, weil es sich gut anfühlt, nicht weil es gut aussieht. Wir nutzen nicht den Körper, um in eine Asana zu kommen, sondern die Asana, um in den Körper zu kommen. Zentrum unserer Einheiten: Haltung. Haltung. Haltung. Körperlich. Geistig. Seelisch. Und der Übergang von der Matte in den Alltag.

What should I know of the first visit?

Wenn du Lust auf dich hast, nichts weiter. Wenn du keine Lust auf dich hast, trotzdem kommen, unbedingt. Das ändert sich. Sonstige Fragen? Melde dich gern telefonisch oder schreibe uns. Alles klar? Dann einfach über Eversports App anmelden, vorbeikommen und geschehen lassen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Matten und sämtliche Hilfsmittel, alles vor Ort. Du brauchst also nur dich. Praktizierst du lieber auf deiner eigenen Matte? Bring sie gerne mit, ist doch yogisch.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bitte storniere deine Anmeldung rechtzeitig über die App damit die Stunde nicht verfällt.

Für spezielle Workshops, Vorträge oder Ausbildungen gelten oft wieder andere Stornobedingungen. Bitte beachten.

What else should I know of?

Wenn du unpünktlich kommst, dann bitte zu früh. Es gibt immer Tee und große Lust auf Gespräche. Falls du doch mal zu spät bist, schreib mir eine Nachricht und gesell dich dann leise dazu, eine Matte wird für dich bereit liegen. Wir freuen uns auf dich, von Herz zu Herz, Dein Yogading.