Zur Zeit gelten die aktuellen Maßnahmen der Corona Verordnung. Mit Dienstag 14.12.21 durfte die Yoga Stube wieder die Yogapforte öffnen.

Gesetzlich erlaubt ist der Zutritt für Menschen mit 2G Status. Beim Betreten und in den Räumlichkeiten ist FFP2 Maske zu tragen, auf der Matte während der Praxis darf man die Maske abnehmen.

Ist es dir jedoch lieber zuhause zu praktizieren, so kannst du dich auch online zu den Yogaklassen einbuchen. Die Yoga Klassen welche gestreamt werden, sind dementsprechend gekennzeichnet. Leider kann nicht jede Klasse aus technischen Gründen gestreamt werden.

Wenn du lieber gemeinsam in der Yoga Stube praktizieren möchtest, ist es mir wichtig, dass du getestet und gesund bist!

Ich selbst bin nun zweimal geimpft und werde mich weiterhin testen lassen um sicher zu gehen, niemanden eine Krankheit weiterzugeben. Wie uns die aktuelle Zeit zeigt, schützt die Impfung vor einem schweren Krankheitsverlauf und zwar so gut, dass du Corona vielleicht gar nicht bemerkst. Du kannst es aber immer noch weitergeben und damit verbreiten. Daher mein Appell an dich, wenn du dich dem gesellschaftlichen Leben wieder hingeben willst, sei schlau und gehe zumindest einmal die Woche testen. Damit weißt du genau, dass du gesund bist und niemanden eine Krankheit weitergibst. Dies gilt auch für Grippeviren! Wenn du Schnupfen oder Husten hast also klassisch verkühlt bist, bitte bleib daheim! Gönn deinem offensichtlich überanstrengten Körper eine Pause!

Keine Sorge, dein Produkt verfällt nicht!

Die Yoga Stube ist Raum für Training und Gesundheit.

Hier erfährst du liebevollen und angepassten Yoga Unterricht von hoher Qualität. Yoga macht und hält uns bei regelmäßiger Praxis beweglich und flexibel. Die Gesundheitsorientierte Ausrichtung und individuelle Anpassung der Yoga Asanas an den Körper sind uns sehr wichtig. Denn Yoga kann jeder Mensch ausführen, egal welchen Geschlecht, Körperkonstitution und Alter, bei uns ist jeder Mensch herzlich Willkommen der sich gutes tun möchte!

Aus aktuellem Anlass und auf Grund der Raumgröße, ist die Teilnehmerzahl auf 6-8 Reduziert, je nach Klassenangebot. So hat jede/r genug Platz frei zu atmen ;) und der Mindestabstand ist garantiert!

Damit du dich bedenkenlos deiner Yogapraxis hingeben kannst, bring dir deine eigene Matte sowie deine Decke mit.

Nochmal eine große Bitte, komm nur wenn du dich fit genug fühlst, bei Schnupfen oder Husten bitte ich dich, bleib zuhause. Auch wenn es 'nur' eine Erkältung ist, nimm dir die Ruhe und Auszeit die dein Körper zu Heilung braucht.

Ist die Teilnehmerzahl erreicht, kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen. Sobald jemand absagt, kann der nächste auf der Warteliste in der Yoga Stube teilnehmen. Daher bitte ich dich, rechtzeitig zu stornieren wenn es sich mal doch nicht ausgehen sollte, damit auch andere die Möglichkeit haben Yoga in der Gruppe zu praktizieren.

Du hast auch ab sofort wieder die Möglichkeit OnlineLive über Zoom dabei zu sein. Es werden ein paar Klassen live aus der Yoga Stube gesendet! Anmeldung und link über eversport.

show more

Contact

Ratings

5
35 ratings, 7 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
8 days ago

Großartig!!!

2 months ago

Danke für die tolle Yogastunde

4 months ago

Super

Questions and Answers

What should I know of the first visit?

Wenn du zum ersten Mal in die Yoga Stube kommst, kannst du für 10 € eine Einheit deiner Wahl ausprobieren. Oder du nimmst dir das Schnupperangebot 3 Einheiten für 25 € innerhalb einen Monat zu nützen!

Der Trainingsraum ist 50m² wo 10 Teilnehmer wunderbar Platz haben. Wohlfühlfaktor garantiert! Es gibt eine feine kleine Teeküche wo du ganz gemütlich bei einer Tasse Tee und Datteln deiner Yogapraxis nachspüren kannst. In der Garderobe kannst du dich umziehen und deine Sachen aufbewahren, es gibt eine Dusche wenn gebraucht und Toilette.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Wir haben Matten, Blöcke, Gurte und Decken vor Ort und verlangen keine Leihgebühr dafür. Du kannst aber auch gerne deine eigne Matte mitbringen und gegebenenfalls auch in der Yoga Stube lagern, ohne Aufpreis.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Du kannst 2 Stunden vor Beginn der Einheit direkt über den Stundenplan oder Eversports absagen. Solltest du dies nicht schaffen, schick mir bitte eine sms oder whatsapp an 0699 140 520 59.

What else should I know of?

Die Yoga Stube ist ca 15.min vor Beginn der Einheit geöffnet. Komm am besten mit entspannten Magen.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager