Trial offers from

€10.00

Divider Icon

Prices from

€13.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Die Yoga Stube ist Raum für Training und Gesundheit. Hier erfährst du liebevollen und angepassten Yoga Unterricht von hoher Qualität. Yoga macht und hält uns bei regelmäßiger Praxis, beweglich und flexibel. Die Gesundheitsorientierte Ausrichtung und individuelle Anpassung der Yoga Asanas an deinen Körper sind uns sehr wichtig. Denn Yoga kann jeder Mensch ausführen, egal welchen Geschlecht, Körperkonstitution und Alter, bei uns ist jeder Mensch herzlich Willkommen der sich gutes tun möchte! *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte um rechtzeitige Stornierung, sollte mal etwas dazwischen kommen. Ist die Teilnehmerzahl erreicht, kann man sich auf die Warteliste setzen lassen. Sobald ein Platz frei wird, kann der/die nächste von der Warteliste teilnehmen.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Flotowgasse 12/ Geschäftslokal , 1190 Wien

Reviews

rating

4.9

13 reviews

Room Quality

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphere

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Price Performance

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Carina

a month ago

Sehr tolle Yoga Stunde :)


User headshot

Julia

4 months ago

hat mir echt voll gut gefallen, bin ich gerne wieder dabei eine gute Mischung aus Yoga und Pilates (:


User headshot

Daniela

5 months ago

so entspannend


User headshot

Pavla

5 months ago

Very friendly teacher, great outdoor SUP yoga


Further helpful information

About the Team

Unser Team besteht aus großartigen Yogalehrerinnen, die reich an Erfahrung sind. Wir alle, achten auf eine gesundheitsorientierte und angepasste Ausführung der Asanas (Positionen) und können gegebenenfalls jede Asana an deine Begebenheiten anpassen. Jede/r Teilnehmer:In in unseren Klassen wird gesehen!

Frequently Asked Questions

In der Yoga Stube bekommst du klassischen Yoga Unterricht mit viel Liebe und Hingabe. Du wirst in deiner Position nicht alleine gelassen. Wir achten sehr auf eine gesundheitsorientierte und angepasste Yogapraxis die dir gut tut!
Wenn du zum ersten Mal in die Yoga Stube kommst, kannst du zwischen 3 Schnuppermöglichkeiten wählen. Der Trainingsraum ist 50m². 10 Teilnehmer haben ganz wunderbar Platz darin. Wohlfühlfaktor garantiert! Es gibt eine feine kleine Teeküche wo du ganz gemütlich bei einer Tasse Tee deiner Yogapraxis nachspüren kannst. In der Garderobe deine Sachen aufbewahren und dich umziehen. Es gibt eine Toilette und eine Dusche. Dafür Badetuch und Duschgel selbst mitbringen..
Wir haben Matten, Blöcke, Gurte und Decken vor Ort und verlangen keine Leihgebühr dafür. Du kannst aber auch gerne deine eigne Matte und Decke mitbringen und gegebenenfalls auch in der Yoga Stube lagern, ohne Aufpreis.
Du kannst 2 Stunden vor Beginn der Einheit direkt über den Stundenplan oder Eversports absagen. Solltest du dies nicht schaffen, schick mir bitte eine sms oder whatsapp an 0699 140 520 59. Achtung, bei Spätabsage oder Nichterscheinen wird die Klasse von deinem Produkt abgezogen!
Die Yoga Stube ist ca 15.min vor Beginn der Einheit geöffnet. Komm am besten mit entspannten Magen.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here