DoDo Academy of Irish Dance

Die DoDo Academy befindet sich gut erreichbar im 9. Bezirk in Wien. Hier kannst du in freundlichem und gleichzeitig professionellem Rahmen die faszinierende Welt des Irish Dance kennen lernen. Bekannt aus Shows wie Riverdance oder Lord of the Dance hat sich Irish Dance nun auch als Tanzsport in ganz Europa seinen Namen erkämpft. Das freundlich eingerichtetes Studio bietet genügend Platz sowie eine tolle Spiegelwand. Der gemütliche Warteraum bietet genügend Platz für Begleitpersonen. Am Besten erreichst du die DoDo Academy of Irish Dance mit der U4 bis zur Station Friedensbrücke. Von dort aus sind es nur noch wenige Gehminuten zum Studio. Der Standort bietet Irish Dance für alle Altersklassen, von 3 bis 99 Jahren.

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

Über das Team

Die Gründerin heißt DoDo. Sie leitet das Studio schon von Beginn an. Sie hat mit 17 Jahren mit irish Dance begonnen. Ihre Ausbildung konnte sie bei renommierten Showtänzern aus den bekannten Shows Lord of the Dance und Riverdance absolviert. Die Prüfung zur weltweit zertifizierten Irish Dance Trainierin (TCRG) hat sie im Jahr 2011 bestanden. Irish Dance ist Faszination an Rhythmus, Perfektion und Tanz - für sie ist es ein unbeschreibliches Gefühl, das sie auch ihren Kunden vermitteln möchte. In der DoDo Academy unterstützen mich noch 3 Trainerinnen sowie eine Assistentin bei der Arbeit. "

Fragen und Antworten

Warum sollte ich DoDo Academy of Irish Dance besuchen?

Die DoDo Academy ist Wiens einziges Irish Dance Studio mit Leistungs- und Hobby Klassen unter einem Dach. Hier ist jeder Richtig. Das umfassendes Angebot bietet Kurse für alle Altersklassen.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Bitte melde dich, entweder per E-Mail oder Telefon an, bevor das Studio besuchen kommst. Für deine erste Stunde brauchst du nichts mitzubringen außer sportliche Bekleidung. Schnuppern ist immer kostenlos.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Anfangs ist kein Equipment notwendig. Also komm einfach mit sportlicher Kleidung vorbei, der Rest wartet auf dich vor Ort.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Bitte teile dem Team sobald wie möglich mit, falls du deinen Kurs doch nicht machen kannst. Sagst du noch vor der ersten Kursstunde ab, bekommst du einen Gutschein über den gesamten Betrag gutgeschrieben.