Erste Bank Arena ist einer der beliebtesten Anbieter in Wien und bietet zahlreiche Möglichkeiten an. Du erreichst das Team von Erste Bank Arena aber auch telefonisch unter +43 660 67 62 707 oder per E-Mail unter eiszeiten@albertschultzeishalle.at. 

Anfrage stellen

Hier kannst du Erste Bank Arena einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Bewertungen

4.5
10 Bewertungen, 2 Rezensionen
  • Platzqualität
    5
  • Freundlichkeit & Service
    4.5
  • Sauberkeit
    5
  • Preis-Leistung
    3.5
  • Atmosphäre
    4.5

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 4 Jahren

War letzte Woche zum ersten Mal Eishockey spielen! :D Ausrüstung kann man sich günstig ausborgen. Damit wird das auch für Leute interessant die es einfach mal nur ausprobieren möchten. Gardaroben top sauber und modern!

vor 4 Jahren

Gestern waren meine Kollegen und ich in der Albert-Schultz-Eishalle Eishockey spielen. Da keiner von uns eine eigene Ausrüstung hat, haben wir uns eine vor Ort ausgeborgt (natürlich gegen Bezahlung). Nachdem alles angelegt war ging's auch schon aufs Eis. Die Eisfläche war super präpariert. Als absolute Anfänger im Eishockey waren die ersten 'Gehversuche' am Eis allerdings eine Herausforderung. Mit der Zeit ging es aber immer besser und es hat angefangen, wirklich Spaß zu machen - obwohl ich sagen muss, dass ich auch selten einen Sport probiert habe, der so anstrengend ist. Nach einer Stunde am Eis war unsere Truppe schon sehr erledigt. Danach ging's noch unter die Dusche (die wie die Garderoben sehr sauber waren) und zum wohlverdienten Bier. Das Buffet in der Halle befindet sich im 1. Stock neben dem Spielfeld - man hat also einen guten Blick auf die Eisfläche und auf andere Eishockeyspieler. Zum Ausprobieren war es auf jeden Fall sein Geld wert. Mit einem wöchentlichen Spiel wird's wohl eher nichts, das geht dann doch zu sehr ins Geld - vor allem wenn man sich die Ausrüstung borgen muss.