Fancypantsyoga befindet sich zentral gelegen im 1. Bezirk gleich neben dem Schwedenplatz. In diesem Yoga-Studio triffst du auf moderne Ausstattung in einer angenehmen, familiären Atmosphäre. Dies ermöglicht es, dass sich jeder individuell entfalten kann und genügend Raum für sich selbst hat. Der Lichteinfall und die Studiobeleuchtung setzen das liebevoll eingerichtete Studio mit seinen bodenlangen Fenstern perfekt in Szene und schaffen ein angenehmes und entspannendes Erlebnis. Für das nötige Trainingsmaterial ist natürlich gesorgt. Das fancypantsyoga Studio bietet Yoga für jeden, mit hippen Beats statt spirituellen Zwängen.

show more

Contact

Ratings

5
527 ratings, 104 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    4.9

Give your opinion!

Publish review
19 days ago

The online yoga class i booked was pre recorded which wasn't explicitly stated in the course description. Personally, I think this is deceptive.

3 months ago

Sehr schönes Studio. Wahnsinnig engagierte Yoga-Lehrer*innen. Ich freu mich besonders, dass auch Inside Flow angeboten wird.

3 months ago

Tolles Studio und super Stunde

About the Team

Die drei Powerfrauen Carina, Marion und Viki haben selbst einmal klein begonnen. Als Yoga-Schülerinnen wurden sie von der Leidenschaft zum Yoga gepackt und durchliefen diverse Ausbildungen und sind unter anderem von der Yoga Alliance und von Born to Fly zertifiziert. Heute unterrichten sie mit voller Begeisterung im Studio fancypantsyoga. Jedes der drei Mädels hat ihre individuellen Vorlieben und Schwerpunkte, was wiederum für viel Abwechslung im Stundenplan des Yoga-Studios sorgt.
show more