"Firstfloor befindet sich in der Grohgasse 9 im 5. Bezirk Wien. Das Studio ist öffentlich super erreichbar über die U4 Pilgrammgasse oder die Buslinien 12/13a. Firstfloor wurde auf Basis von sportwissenschaftlichen Erkenntnissen konzipiert und hat sich auf Personaltraining, Physiotherapie und Kleingruppenkurse in den Bereichen (Pilates, Barre, HIIT, Movnat, funktionelles Training ) spezialisiert. Es steht ein auf funktionelles Training ausgelegter Trainingsraum inkl. Duschen und Umkleide zur Verfügung. Durch das kleine aber feine Ambiente entsteht eine sehr persönliche Atmosphäre."

show more

Contact

Reviews

5
10 ratings, 2 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
3 months ago

Die Pilates Stunde mit Caro war super, sie ist sehr nett. Sie konnte mich online auch gut ausbessern um die Übungen gut auszuführen

4 months ago

Top Studio-so macht Training Spaß!! Danke Christian!!

About the Team

"Eigentümer von Firstfloor ist der Sportwissenschafter Mag. Christian Zauner der seit über 15 Jahren in den Bereichen Personaltraining, Athletiktraining, Leistungsdiagnostik und Rehabilitations-Training arbeitet. Max Prinz ist der Sportphysiotherapeut von Firstfloor. Caro Weber die erfolgreichste Gymnastin Österreichs und zweimalige Olympia-Teilnehmerin unterstütz Firstfloor in den Bereichen Personaltraining,Pilates und Barre Training."

show more

Questions and Answers

Why should I visit Firstfloor?

"Hohe Kompetenz und Motivation aller Mitarbeiter. Der optimal gestaltete Trainingsraum bietet sehr viele Möglichkeiten für ein individuelles Training. Zentrale Lage "

What should I know of the first visit?

"Eingang ist in der Grohgasse 9 1050 wien. 2-3 Stunden vor dem Training sollte eine kleine Mahlzeit eingenommen werden und ausreichend getrunken werden."

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Bitte Trainingsbekleidung, Schuhe und Trinkflasche mitbringen. Duschen und Umkleide sind vor Ort. Handtuch nicht vergessen. Sämtliches Trainingsequipment stellen wir zur Verfügung.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Rechtzeitig absagen oder uns nachträglich ein Mail senden warum die Buchung nicht wahrgenommen werden konnte.Du kannst dich auch gerne telefonisch bei uns melden.

What else should I know of?

Firstfloor ist spezialisiert auf Personaltraining, Physiotherapie, Pilates,Barreworkout. Das von uns angeboten Training findet auf eigene Gefahr statt. Sollten aktuelle gesundheitliche Probleme bestehen raten wir von Trainingsaktivitäten ab.