Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

"bei dir zu Hause

Es gibt keine fixen Ort oder Platz. Dein Trainingsplatz kann überall sein. Mein Trainingsplatz ist derzeit mitten in Wien mit Blick auf den Park. Je nach Stunde kann es schweißtreibend und/oder entspannend sein. Da man im Moment das Haus nicht verlassen kann, brauchst du auch keine Verkehrsmittel und du kannst sofort mit dem Training starten.

Derzeit bietet Fit mit Andrea bodyART Training an. Je nach Stunde (siehe Angabe bei der Stunden Beschreibung) kann die Einheit etwas Flotter mit einer Cardio Einheit oder ganz sanft mit vielen Halte- und Schwungbewegungen sein. In jedem Fall wird bei jeder Einheit dein ganzer Körper trainiert."

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Märzstraße 89-91, 1150 Wien

Bewertungen

rating

5.0

1 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Marie-Therese

vor 4 Jahren

BodyArt mit Andrea ist das perfekte Workout, um den Rücken zu stärken und eine Abwechslung in den Home-Office Alltag zu bringen. Andrea ist eine sehr liebe und gute Trainerin, die es auch in Zeiten wie diesen schafft zu motivieren, einen zu fordern und im selben Augenblick aber Freude und Spaß bereitet!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Andrea ist Hauptberuflich sehr viel unterwegs und arbeitet zu unregelmäßigen Zeiten. Da ihr Herz schon immer für Sport geschlagen hat und sie schon immer Kurse geben wollte, hat sie vor ca. einem Jahr die Ausbildung zum bodyART Instructor gemacht. Anfang des Jahres hat sie dann begonnen bodyART Stunden zu geben. Ihr gefällt das Konzept von bodyART besonders gut, da es für jeden geeignet ist und man es überall machen kann. "

Häufig gestellte Fragen

bodyART ist ein ganz besonderes Konzept, dass auf den 5 Elementen der Chinesischen Medizin basiert und den ganzen Körper trainiert. Durch die Übungen werden Kraft, Flexibilität und Balance miteinander verbunden.
Das Training findet barfuß statt, du brauchst also keine Sportschuhe. In bequemer Sportkleidung wirst du dich beim Training wohl fühlen und kannst es in jeder Hinsicht genießen.
Bitte bringe eine (rutschfeste) Yoga Matte mit (Verleih ist derzeit leider nicht möglich). Für das Training benötigst du keine Schuhe oder Socken. Bequeme Sportkleidung wäre von Vorteil.
Bitte sage immer rechtzeitig ab oder storniere deine Buchung. Die Buchungsbedingungen findest du in deiner App oder auf der Homepage von Eversports im Mitgliederbereich.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • BODYART


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos