Fitme-licious Training + Ernährung bietet Online + Outdoorfitness für Beginner und Winnders an

Du erhältst eine umfangreiche Betreuung für die Erreichung deiner Fitnessziele durch:

  • Gruppenfitness
  • Personal Training
  • Ernährungsworkshops in Gruppen

Besonders für Anfänger geeignet!

show more

Contact

Ratings

5
38 ratings, 8 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
24 days ago

2 months ago

Connie L

3 months ago

Sehr individuell gestaltet, gute Beobachtung der Teilnehmerinnen und nette Trainerin! man wurde gut gefordert und konnte das Pensum selbst mitbestimmen

About the Team

Bei Melanie erhältst du das ultimative All-Inklusive Paket: Fitness und Ernährung!

Melanie Blaschka (BA) ist 36 Jahre frisch, Mama und als Dipl. Fitness- und Ernährungstrainerin seit 2010 in der Fitnessbranche aktiv. Selbst ist sie begeisterte Ausdauersportlerin, trainiert gerne Kraft mit dem eigenen Körpergewicht und funktionelles Training. "Mir ist die professionelle Betreuung meiner Teilnehmer sehr wichtig, darum achte ich vorallem auf die richtige Ausführung der Übungen, ohne dass der Spaß am Training verloren geht."

Online- als auch Outdoor bietet Melanie ein abwechslungsreiches Training an, das besonders für Anfänger zum Einstieg in ein fitteres Leben, geeignet ist. Wenn du deine Ernährung umstellen möchtest, bist du ebenfalls bei Melanie richtig.

Als Dipl. Ernährungstrainerin leitet sie auch regelmäßige (online)Workshops, die dir dabei helfen deine Ernährung langfristig umzustellen.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Fitme-licious Training + Ernährung mit Melanie?

Bei mir fühlen sich vor allem schüchterne Anfänger sehr willkommen. Ich versuche meine Teilnehmer dort abzuholen, wo sie es gerade brauchen.

Besonders wichtig ist es mir, dass ich auch während dem Training mit meinen Teilnehmern interagiere. Sofern eine Übung falsch ausgeführt wird, gebe ich dazu individuelles Feedback. Mir ist es wichtig, dass du das Beste aus den Übungen für dich herausholen kannst. Dazu ist es hilfreich die Kamera an zu lassen. Wer lieber anonym bleiben möchte, lässt die Kamera einfach aus :)

What should I know of the first visit?

1. Bitte sei pünktlich, denn wir starten vor dem Training mit dem Warm up. So kann ich sicher gehen, dass du dich während des Trainings nicht verletzt.

2. Lass die Kamera online bitte an, wenn du Feedback zu deiner Ausführung haben möchtest. Ich persönlich habe es auch lieber, wenn ich weiß wer meiner Gruppe und mir beim Training zusieht.

3. Bitte gib mir Feedback, wenn du mit einer Übung besonders glücklich warst oder dir etwas nicht so gut gefallen hat. Dadurch kann ich mein Training immer wieder neu anpassen. Die Feedbackrunde stelle ich im Anschluss an das Training nach der Verabschiedung zur Verfügung.

4. Habe Spaß! , auch wenn es anstrengend ist und du das Gefühl hast, dass du nicht fit genug für das Training bist, lass dich nicht entmutigen. Niemand bewertet deine Leistung, es finden alle großartig, wenn du etwas tust!

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Outdoor: Bitte Handtuch, Radhandschuhe (für die Recks oder Bodenübungen) und Trinkflasche mitnehmen. Wenn du ein Theraband hast, bitte auch mitnehmen!

Online: Bitte Trainingsmatte, Trinkflasche und für Back&Stretch ein Theraband vorbereiten.

What else should I know of?

Die Gruppentrainings finden ab 3 Personen statt. Sollte das nicht der Fall sein, wird 1 Stunde vorher abgesagt. Das selbe gilt für schlechtes Wetter bei Outdoortrainings. Natürlich werden die Einheiten gut geschrieben.

Grundsätzlich kannst du bis 2h vorher absagen. Leider werden Einheiten, die kurzfristig von dir abgesagt werden nicht rückrefundiert.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager