Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Prices from

€0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Du suchst einen Ort, an dem du, du selbst sein kannst? Einen Ort, an dem du Entspannen und neue Kraft schöpfen kannst? Einen Ort an dem du den stressigen Alltag vergessen kannst Dann bist du hier genau richtig. Willkommen bei der Flow Tandlerin! Mein Name ist Andrea, deine Flow Tandlerin. Ich kreiere für dich verspielte Flows mit kreativen Transitions. Ob in Gruppe oder einzeln, hast du hier die Möglichkeit loszulassen und dich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Durch das Verbinden von Bewegung und Atem lenkst du deine Aufmerksamkeit zu dir. Dabei hast du die Möglichkeit DICH, deinen Körper, Gedanken, Empfindungen und Emotionen, neu zu erleben. Deine individuelle Begleitung steht bei mir im Vordergrund. Du fließt mit mir achtsam und genüsslich bis ins Shavasana. Nur du entscheidest wonach dir heute ist. Möchtest du eher entspannen und langsam durch einen sanften Flow fließen, oder sehnst du dich nach dynamischen Bewegungsabfolgen, die dich richtig zum Schwitzen bringen? Es ist für Jeden etwas dabei. Denn Yoga ist für ALLE!

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Gentzgasse 105/ 1-2, 1180 Wien

Reviews

rating

4.9

4 reviews

Room Quality

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.5

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Clara

3 days ago

Ich bin Yoga-Anfängerin und fand die (mittlerweile 3. und sicher nicht so bald letzte) Einheiten bei der Flow Tandlerin echt super! Sie erklärt gut und richtet einen auch ein, wenn die Position nicht ganz richtig gehalten wird (fragt aber immer vorher, ob sie einen berühren darf ), das Tempo ist so, dass man gut mitkommt und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich finde es ist eine tolle Mischung zwischen fordernd/anstrengend und entspannend! Ich war bisher immer beim sunset flow und kann es Fortgeschrittenen und Anfänger*innen jedenfalls empfehlen!


User headshot

Helena

10 days ago

Der Late Night Flow hat mich nach einem anstrengend Tag richtig gut abgeholt. Gerne wieder!


User headshot

Sophie

17 days ago

Sympathische Lehrerin, sehr angenehme Atmosphäre und super Flow! Komme gerne wieder!!


User headshot

Thomas

19 days ago

Bin als Anfänger zum Sunsetflow gekommen und hab mich super aufgehoben gefühlt, war aber ganz schön anstrengend ;) Werd sicher wieder vorbeischaun


Further helpful information

About the Team

Hallo, ich heiße Andrea und bin eine zertifizierte Hatha Yoga, Yin Yoga Lehrerin. Yoga begleitet mich schon seit vielen Jahren. Was als rein körperliche Praxis begonnen hat, entwickelt und erweitert sich immer weiter. Yoga ist meine absolute Leidenschaft, die mich körperlich fit macht und meinen Geist stärkt. Sie hilft mir meine Gedanken zu ordnen und zur Ruhe zu kommen. Durch Yoga habe ich zur Freiheit und Glückseligkeit wiedergefunden und dieses Gefühl möchte ich auch dir ermöglichen. Yoga bedeutet für mich kreativ sein und dass spiegelt sich in meiner Arbeit, als Yogalehrerin wieder. Es ist für mich der optimale Weg zum Wohlbefinden!

Frequently Asked Questions

Um meine Stunden zu besuchen brauchst du ausschließlich bequeme Kleidung und die Bereitschaft eine Matte auszurollen. ;) Alles andere findest du im Studio vor Ort und kannst es dir kostenfrei ausborgen!

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here