Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

FLOW TANDLERIN

FLOW TANDLERIN

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Du suchst einen Ort, an dem du, du selbst sein kannst?

    Einen Ort, an dem du Entspannen und neue Kraft schöpfen kannst?

    Einen Ort an dem du den stressigen Alltag vergessen kannst?

    Dann bist du hier genau richtig.

    Willkommen bei der Flow Tandlerin!

    Mein Name ist Andrea, deine Flow Tandlerin. Ich kreiere für dich verspielte Flows mit kreativen Transitions. Ob in Gruppe oder einzeln, hast du hier die Möglichkeit loszulassen und dich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Durch das Verbinden von Bewegung und Atem lenkst du deine Aufmerksamkeit zu dir. Dabei hast du die Möglichkeit DICH, deinen Körper, Gedanken, Empfindungen und Emotionen, neu zu erleben. Deine individuelle Begleitung steht bei mir im Vordergrund. Du fließt mit mir achtsam und genüsslich bis ins Shavasana.

    Nur du entscheidest wonach dir heute ist.

    Möchtest du eher entspannen und langsam durch einen sanften Flow fließen, oder sehnst du dich nach dynamischen Bewegungsabfolgen, die dich richtig zum Schwitzen bringen?

    Es ist für Jeden etwas dabei.

    Denn Yoga ist für ALLE!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Gentzgasse 105 / 2, 1180 Wien

    Bewertungen

    rating

    4.9

    7 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.7

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating score

    4.9

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Isabella

    vor 5 Monaten

    Andrea ist eine sehr sympathische und einfühlsame Yogalehrerin. Es war eine dynamische und sehr abwechslungsreiche Einheit.


    User headshot

    Paula

    vor 10 Monaten

    Sehr nette und freundliche Yoga Lehrerin, Super guidance sowie hands on, sehr empfehlenswert


    User headshot

    Alexandra

    vor einem Jahr

    Die Yogastunde war super! Andrea ist eine tolle Yogalehrerin, sie begleitet dich mit ihrer sanften und beruhigenden Stimme durch die Stunde. Der Flow war flüssig und ein guter Mix aus Anstrengung und Entspannung. Ganz klare Empfehlung!!!


    User headshot

    Clara

    vor einem Jahr

    Ich bin Yoga-Anfängerin und fand die (mittlerweile 3. und sicher nicht so bald letzte) Einheiten bei der Flow Tandlerin echt super! Sie erklärt gut und richtet einen auch ein, wenn die Position nicht ganz richtig gehalten wird (fragt aber immer vorher, ob sie einen berühren darf ), das Tempo ist so, dass man gut mitkommt und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich finde es ist eine tolle Mischung zwischen fordernd/anstrengend und entspannend! Ich war bisher immer beim sunset flow und kann es Fortgeschrittenen und Anfänger*innen jedenfalls empfehlen!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Hallo,

    ich heiße Andrea und bin eine zertifizierte Hatha Yoga, Yin Yoga Lehrerin. Yoga begleitet mich schon seit vielen Jahren. Was als rein körperliche Praxis begonnen hat, entwickelt und erweitert sich immer weiter.

    Yoga ist meine absolute Leidenschaft, die mich körperlich fit macht und meinen Geist stärkt. Sie hilft mir meine Gedanken zu ordnen und zur Ruhe zu kommen. Durch Yoga habe ich zur Freiheit und Glückseligkeit wiedergefunden und dieses Gefühl möchte ich auch dir ermöglichen.

    Yoga bedeutet für mich kreativ sein und dass spiegelt sich in meiner Arbeit, als Yogalehrerin wieder. Es ist für mich der optimale Weg zum Wohlbefinden!

    Häufig gestellte Fragen

    Um meine Stunden zu besuchen brauchst du ausschließlich bequeme Kleidung und die Bereitschaft eine Matte auszurollen. ;) Alles andere findest du im Studio vor Ort und kannst es dir kostenfrei ausborgen!

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Hatha Yoga

    • Yin Yoga

    • Hatha Flow Yoga

    • Vinyasa Flow


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos