Fokus.Yoga Graz steht für Spaß, Fitness, Authentizität und Individualität. G'sund mit Fokus - das ist unsere Leitidee unter derer wir unser Tun stellen. Die Gesundheit, sowohl die physische als auch die psychische, stehen bei uns im Vordergrund. Wir sind ganz neu im Uni4tel. Bei uns bekommst du ehrlichen, dynamsichen, sportlichen, entspannenden Yoga, der sich an den Menschen anpasst. Wir mögen keine Schublande, haben Ecken und Kanten und wissen, dass die Welt nicht nur Schwarz und Weiß ist.

show more

Contact

Reviews

5
10 ratings, 2 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
3 months ago

Es ist das beste Yogastudio in dem ich je war! Die Lehrer sind alle wahnsinnig lieb & man fühlt sich sofort wohl! Das Angebot ist sehr vielfältig und es ist für jedes Level etwas dabei. Ich kann es nur sehr herzlichst weiterempfehlen!

4 months ago

Top!

About the Team

Fokus.Yoga Graz wurde von Stefanie Anetter gegründet. Jedoch die Durchführung des Projektes "Yogastudio" war nur möglich, da so viele Menschen mit angepackt haben. Die Lehrer, die im Studio unterrichten sind bunt zusammengewürfelt und haben den unterschiedlichsten Backround. Eines haben sie jedoch alle gemeinsam, sie wissen, dass Yoga etwas in einem auslösen kann, das schwer in Worte zu fassen ist. Wir sind dynamisch, kunterbund durchgemischt und energiegeladen.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Fokus.Yoga Graz?

Bei uns ist jeder Willkommen. Wir mögen keine Schubladen, haben Ecken und Kanten und wissen, dass das Leben nicht nur Schwarz und Weiß ist. Mache es zu DEINEM Yoga!

What should I know of the first visit?

Du erreichst uns mit dem Auto (blaue Zone rund um das Studio), mit den Öffis oder mit dem Rad. Du kannst bei uns Matten, Klötze, Decken etc. gerne ausborgen. Wir haben eine Umkleide, du musst also nicht in Sportkleidung kommen, kannst du aber selbstverständlich.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Wir haben einiges an Equipment vor Ort, du kannst aber gerne deine eigene Matte mitbringen! Auch Klötze, Decken, Gurte und Kissen gibt es direkt im Studio.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Wenn du doch nicht kommen kannst, dann schreibe uns bitte eine E-Mail. Eine Stornierung muss schriftlich erfolgen. Wenn du vor 12 Stunden vor Beginn der Einheit stornierst, ist dies kostenfrei.

What else should I know of?

Tee und Wasser sowie kleine Snacks bieten wir dir gerne an, du kannst, musst aber nichts eigenes zu trinken mitnehmen. Wenn du unser Equipment benutzt, dann reinige es nach Benützung bitte mit dem dafür vorgesehenen Matten/Klotz-Reiniger. Im Yogastudio herrscht Schuhfreie-Zone!