Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

G

groupfit

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Das Fitnessstudio groupfit punktet mit individueller Betreuung, guter Stimmung und einer familiären Atmosphäre. Bei wöchentlich über 30 Fitnesskursen kannst du dich hier überzeugen, dass ein Fitnessstudio nicht immer kühle Massenabfertigung sein muss. Durch den Einsatz von 5er-, 10er -oder 20er-Karten kannst du das Training exakt auf deine Bedürfnisse abstimmen. Lange und bindende Verträge gibt es hier nicht. Das pinke Studio bietet auf 400 qm 2 Kursräume und eine Vielzahl an Geräten. Egal ob Gruppenkurs oder Personal Training, die qualifizierten Fitnesstrainer von groupfit stehen dir immer hilfreich zur Seite. Außerdem werden verschiedene Gesundheitskurse und Workshops im Studio angeboten. Nach dem Training erwartet dich dann ein wohlverdienter Kaffee in der eigenen Cafe Lounge.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Schatzbogen 62, 81829 München

    Bewertungen

    rating

    4.8

    4 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.3

    User headshot

    Heidi

    vor 6 Jahren

    Das erste Studio, in dem ich mich Wohl fühle. Besonders gefällt mir das abwechslungsreiche Kursangebot. Die persönliche Atmosphäre und die super Betreuung durch die Trainer machen groupfit zu einem besonderen Studio.


    User headshot

    Mia

    vor 7 Jahren

    Super Studio! Im Sommer sehr angenehm, da das Studio durch seine Lage im Kellergeschoss sehr kühl ist und wegen der vielen Fenster trotzdem noch sehr hell ist :) Gerne wieder


    User headshot

    Andrea

    vor 7 Jahren

    Hallo! Ich habe bei groupfit einen Gruppenkurs Bodyfit gemacht und war sehr begeistert :-) Die Trainer bei groupfit sind wirklich sehr nett und das Training mit den anderen Teilnehmern hat wirklich Spaß gemacht :-)


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Timo Wrona hat durch sein erstes Rennrad zu seinem 7. Geburtstag seine Leidenschaft für Sport entdeckt. Über 10 Jahre war er im Leistungssport tätig und versuchte sich dabei an den unterschiedlichsten Sportarten. Diese Erfahrung lehrte ihn, dass Kontinuität im Training das wichtigste ist, um seine sportlichen Ziele zu erreichen. Den Teilnehmern von groupfit versucht er, gerade diese Regelmäßigkeit näher zu bringen. Ergänzt wird das Team rund um Timo von vier charmanten Damen, darunter auch seine Frau Nino, die sich um die Teamleitung kümmert.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Fitness

    • Aerobic

    • Yoga

    • Pilates

    • Zumba

    • Rückenfit

    • Capoeira

    • Funktionelles Training


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos