Trial offers from

€12.00

Divider Icon

Prices from

€12.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Yoga bei Iris ist sensibles, achtsames Yoga für "Normalos", in allen Lebens-Stationen, allen Konditionen, für alle Menschen. Ich führe dich in deine innere Stille, fernab von allem Trubel im aussen, fernab von allem "müssen" und "sollen". Du kannst ganz du selbst sein, und üben, wie es dir gerade gut tut. Als ausgebildete Hatha-Yogalehrerin und durch meine Arbeit im Heilbereich habe ich in den letzten 20 Jahren Selbst-Erfahrung und bei und in Zusammen-Arbeit mit den Menschen erkannt, dass das Wichtigste am Ende des Tages ist, sich aus all dem "Gezerre" und Stress im aussen zurückziehen zu können, und in sich selbst hineinzuhorchen, um das Wesentliche zu erkennen: Dein Bewusstes-Sein, deine Freude und damit dein Herzens-Weg (denn das ist das, was deine Seele hier umsetzen möchte!) Mit meinem eigenen Voranschreiten hat sich deswegen auch mein Yoga positiv verändert: <u>Stimmen der Teilnehmer*innen:</u> "Du bist so viel weicher geworden, in den letzten Jahren, Iris ... früher hast du "Leistung" von uns verlangt im Yoga, wo doch draussen eh so viel Leistungsdruck ist ... und jetzt ist dein Yogaunterricht so angenehm, ich kann die Stille danach in mir noch im Alltag weiter halten ... Danke!"  <u>Dein Benefit bei Yoga mit Iris:</u> Du kannst jederzeit einsteigen in die Yogastunden, und brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Neugier auf dich selbst ist natürlich von Vorteil. ;-)

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Kienmayergasse 37, 1140 Wien

Reviews

rating

0.0

(No reviews yet)

Room Quality

0.0

Friendliness & Service

0.0

Cleanliness

0.0

Atmosphere

0.0

Price Performance

0.0

There are no reviews yet

Further helpful information

About the Team

Yoga für "Normalos", das ist bei Iris Zabukovnik (Mangala) und Heilraum-Iris.at: Dipl. Yogalehrerin nach Sivananda | Shiatsu "plus" | Energetik | Ätherkörper-Chirurgie inkl. Ursachen-Heilung | BewusstSeins-Coachings und -Schulungen | dauerhafte energetische Raum-Reinigung & -Heilung


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here