Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Kathi von Hello! YOGA gibt ihre Yogastunden in Yogastudios im 5. und 6. Bezirk in direkter Naschmarkt Nähe. Sie bietet ruhiges YIN YOGA zum Entspannen, Loslassen und Runterkommen, sowie dynamisches ASHTANGA VINYASA YOGA als Offene Stunden an. Außerdem startet mehrmals im Jahr ein Anfängerkurs für Ashtanga Yoga, der so genannte ASHTANGA BASICS KURS.

"Der persönliche Kontakt zu meinen Yogaschülern und die individuelle Betreuung eines jeden Einzelnen ist mir wichtig - deswegen beschränke ich die Teilnehmerzahl in meinen Yogastunden auf maximal 12 Personen"

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Bitte beachte die jeweilige Location in der Stundenbeschreibung., 1050 Wien

Bewertungen

rating

5.0

3 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Paula

vor 5 Jahren

A very friendly teacher ☺️


User headshot

Elisabeth

vor 5 Jahren

always looking forward to this class


User headshot

Tanja

vor 5 Jahren

***** für kathi


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Kathi von Hello! YOGA: Eigentlich habe ich mit Yoga begonnen, um meine Verspannungen los zu werden. Ich habe mich dann durch viele Yogastile durchprobiert und vor ein paar Jahren dann endlich Ashtanga Yoga und Yin Yoga als "meine" Yogastile gefunden. Relativ schnell habe ich mich dann entschlossen, die Yogalehrerausbildung zu absolvieren und freue mich nun jedes Mal, wenn ich eine Yogastunde unterrichten darf. Beim Unterrichten ist mir wichtig, meinen Schülern den Raum zu geben um ihr Yoga zu praktizieren. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, jung oder alt, groß oder klein - alle sind bei mir gleichermaßen willkommen, wenn sie Yoga üben möchten

Häufig gestellte Fragen

Ich mag es gerne persönlich und möchte individuell auf alle Teilnehmer eingehen, deswegen können maximal 12 Personen an meinen Yogastunden teilnehmen. Und auch wenn mal nur 1 oder 2 Personen da sind wird die Stunde nicht abgesagt.
Achte darauf, dass du den ganzen Tag über ausreichend trinkst und ca. 2h vor der Yogastunde nichts Schweres isst. Komm rechtzeitig vor Klassenbeginn, damit du genügend Zeit zum umziehen hast. Wenn du schwanger bist, Verletzungen bzw. Einschränkungen hast, gib mir bitte Bescheid.
Alles was du zum Yoga benötigst (Matten, Yogablöcke, Decken), gibt es vor Ort. Wenn du gerne auf deiner eigenen Yogamatte übst, kannst du sie natürlich gerne mitbringen.
Dann gib bitte Bescheid, damit der Platz wieder für jemanden anderen frei wird.
Yoga soll dir gut tun - bitte sei achtsam und respektiere deine Grenzen.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Meditation

  • Yin Yoga

  • Ashtanga Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos