Hot Yoga Linz ist etwas ganz besonderes. Bei Hot Yoga Linz wird bei Temperaturen zwischen 30 und 40 Grad praktiziert. Das wärmt den Körper schnell auf und bringt ihn zur optimalen Flexibilität. Egal ob Alt oder Jung, Anfänger oder Fortgeschrittene, Yoga hilft, deinen Körper kraftvoll und geschmeidig und dein Leben frisch und freudig zu machen. Bei Hot Yoga Linz kannst du auch Power- und Yin-Yoga praktizieren.

Bewertungen

4.7
131 Bewertungen, 20 Rezensionen
  • Raumqualität
    4.4
  • Freundlichkeit & Service
    4.9
  • Sauberkeit
    4.7
  • Preis-Leistung
    4.8
  • Atmosphäre
    4.8

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 2 Tagen

Super tolle Kurse und sehr nette Leute.

vor 2 Monaten

Schönes Studio mit äußerst angenehmer Atmosphäre, in dem ich mich auch als Anfänger sofort sehr wohl und willkommen gefühlt habe! Sehr kompetente und nette Lehrer! Der Stundenplan bietet zahlreiche Möglichkeiten für Berufstätige. Ich gehe sehr gerne und mit viel Freude und Motivation in die Yoga-Klasse, so oft es mein Kalender erlaubt! Uneingeschränkte Empfehlung!

vor 2 Monaten

Sehr guter erster Eindruck!

Über das Team

Nach dem Motto "Good Spine, Good Life. Gute Wirbelsäule, gutes Leben" arbeitet Nelly Seimann nach den Prinzipien des Begründers des Original Hot Yoga Bikram Choudhury. Sie ist die Geschäftsführerin und Yogalehrerin bei Hot Yoga Linz. Nelly wird in dem kleinen und freundlichen Studio von ihrer Geschäftspartnerin Nina unterstützt. Hot Yoga Linz hat auch eine Facebook Seite, über die man sich mit dem Team in Verbindung setzen kann.