Funktionelles Training nach Maß Waschbrettbauch in nur 3 Wochen?

Blitzdiät für die perfekte Bikinifigur?

Mit 5 Tipps zum perfekten Aussehen?

Gibt es nicht.

Derartige Fitnessmärchen gibt es einfach nicht.

Zumindest nicht, ohne dabei der eigenen Gesundheit zu schaden.

Bei hybrid8 versprechen wir genau das, was für euch auch wirklich realistisch ist.

Bei uns trainiert ihr mit eurem eigenen Körpergewicht und funktionellen Kleingeräten.

Sicher, abwechslungsreich und hocheffizient.

Eure individuellen Trainingswünsche stehen bei uns im Vordergrund.

Ob Gewichtsverlust, Muskelaufbau, Körperdefinition, oder Wettkampfvorbereitung-

wir passen jedes Training an euren Trainingszustand und eure Ziele an.

Ordentlich gefordert fühlt sich bei uns jeder, niemand aber unter- oder überfordert.

Unser Training wird euch alltagstauglicher, leistungsfähiger und verletzungsresistenter machen.

Ihr werdet innerhalb kürzester Zeit ein verbessertes Körperbewusstsein spüren.

Wir zeigen euch, zu welchen Leistungen ihr wirklich fähig seid.

show more

Contact

Make inquiry

Here you can easily contact hybrid8_functional_training to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Michael Kolobratnik

Egal ob beim Skifahren, Fußball- oder Tennisspielen, funktionelle Bewegungsformen machen mich in diesen

Sportarten einfach besser.

Funktionelles Training ist Teil meiner täglichen Routine, um mich meinen sportlichen und persönlichen Zielen näher zu bringen.

Als zertifizierter Tennisübungsleiter, Personal- und Functional Strength Master Trainer weiß ich, wie schön es ist, Trainingserfolge mitzuerleben.

Genau aus diesem Grund will ich auch euch

zu Bestleistungen motivieren.

Philipp Janesch

Funktionelles Fitnesstraining war für mich seit meiner Jugend

ein fixer Bestandteil meines Lebens. Als Ausgleich zu meiner Arbeit, als Vorbereitung für meine Surftrips auf der ganzen Welt,

als ständiger Wegbegleiter, um an meine Grenzen zu gehen.

Ich bin zertifizierter Personal- und Functional Strength Master Trainer, besitze einen Master in Immunologie

und ein Doktorat der Molekularbiologie.

Mit einem kritischen Blick auf die Fitnessindustrie, will ich euch anleiten, möglichst effizient und sicher zu trainieren.

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager