Im Hundeglücksraum - Welpen- und Junghundeschule Bad Tatzmannsdorf

Im Hundeglücksraum - Welpen- und Junghundeschule Bad Tatzmannsdorf

Im Hundeglücksraum - Welpen- und Junghundeschule Bad Tatzmannsdorf

Im Hundeglücksraum - Welpen- und Junghundeschule Bad Tatzmannsdorf

Prices from

€60.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Stell dir vor, du hast einen Hund an deiner Seite, den du überall mitnehmen kannst? Egal, ob andere Hunde deinen Weg kreuzen, an der Leine oder im freien Lauf, dein Hund orientiert sich an dir und wenn es notwendig ist, sucht er Schutz bei dir. Der Rückruf funktioniert jederzeit, auch aus Spielsituationen mit anderen Hunden, Katzen & Co werden zwar gesehen, aber NEIN, der Hund bleibt bei dir. Im Hotel, Gasthaus, Campingplatz dein Hund ist immer gerne gesehen, denn er verhält sich ruhig. Dein Hund läuft frei, mit oder ohne Halsband und bleibt bei dir, solange er kein anderes Kommando bekommt. TRAUM ODER WIRKLICHKEIT? Die grosse entscheidende Frage ist aber: WAS ERWARTEST DU VON DEINEM HUND UND WANN BIST DU MIT EUREM TRAININGSERFOLG ZUFRIEDEN Wir, Andrea und die 3 Portugiesischen Wasserhunde Bo (2018), Magic (7/2020) und Anjali (7/2021) freuen uns, euch ein stückweit eures Weges begleiten zu dürfen zum ALLTAGSTAUGLICHEN FAMILIENMITGLIED

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Jormannsdorfer-Straße 28, 7431 Jormannsdorf

Reviews

rating

0.0

(No reviews yet)

Room Quality

0.0

Friendliness & Service

0.0

Cleanliness

0.0

Atmosphere

0.0

Price Performance

0.0

There are no reviews yet

Further helpful information

About the Team

Mein Name ist Andrea S. Riser. Ich bin Hunde und MenschentrainerIn . Menschentrainerin nicht nur, weil ein Hund - Mensch Team zur mir kommt, sondern weil ich ausgebildete psychologische Beraterin, Persönlichkeitstrainerin und Yogalehrerin bin - mehr unter www.im-gluecksraum.at. Meine Liebe zu den Hunden besteht schon seit meiner frühesten Kindheit. Hunde haben mein Leben immer begleitet. Der Entschluss zu einem eigenen Hund war deshalb nicht so weit entfernt. In meiner zweiten Ehe war es dann soweit, da mein jetziger Ehemann auch unbedingt einen Hund wollte - dies aber, ohne vorher mit Hunden je zu tun gehabt zu haben. So kamen zwei Rüden in unser Leben - denn schließlich braucht ja jeder seinen eigenen Hunden - hahaha. Tiger ein Golden Retriever und Baloo ein Berner Sennenhund - geballte 65 kg. Da beide territorial waren und es immer wieder zu bösen Raufereien kam, hab ich damals begonnen mich in punkto Hundetraining auszubilden. Das Training mit den Hunden macht mir so viel Spaß - vor allem zu sehen, wie auch die Menschen an ihrer neuen Aufgabe wachsen und so den Hund super in sein Erwachsenenalter begleiten und zu einen tollen Familien Begleithund wird.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here